Pünktchen und Sonntag

Na, habt ihr einen schönen Sonntag gehabt? Ich hoffe doch :)
Ich hätte es ja fast vergessen, wenn nicht mein lieber Mann gewesen wäre :*

Das sind mir ja die Besten, hier so ein "Dingens" ins Leben rufen und es beim 2ten Post schon wieder vergessen :D
Aber nicht mit meinem Männe ♥♥♥

Da ich heute auch noch an einem kleinen Projekt gearbeitet habe ( dem ich aber erst nächste Woche einen ganzen Post widme ) und dies lecker "Teilchen" auch gepunktet ist, gibts nur nen kleinen Ausschnitt zum Spickeln.


...hach ich liebe diesen Stoff und freue mich schon rießig auf die neue Kollektion :)
Dauert allerdings noch ein wenig ;)

Wir waren am Wochenende mit den Kids noch am Rhein und haben Schwäne gefüttert, was natürlich eine super Gelegenheit war Fotos von meinem Lieblingsschirm zu machen, der hier perfekt hinpasst :D
Aber seht selbst....ist er nicht zum Hinknien :D


...und um die "selbergemacht-Quote" oben zu halten noch ein kleines Utensilo aus meiner Nähwerkstatt für allerlei "Gefädel"


Als letztes gepunktetes für Heute, will ich euch noch diese tollen Haarklammern ans Herz legen. Sind die nicht toll? Ich habe noch passende Ohringe dazu (die aber auf die Schnelle hier nicht auffindbar waren ;).
Sie sind aus dem Dawandashop Prenzlbaerchen, indem man die niedlichsten Haarspangen für kleine und große Mädels kaufen kann. Auch wenn nicht das Passende dabei wäre, Claudia hat immer ein offenes Ohr für eigene Creationen 


So meine Lieben, ich denke das war es für heute. Falls jemand Lust hat, jeden 2ten Sonntag im Monat auch einen "Pünktchen und Sonntag" zu gestalten, ist natürlich herzlich eingeladen :) Über eine Verlinkung würde ich mich rießig freuen ;) Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und morgen einen tollen Start in die neue Woche :)

Fühlt euch gedrückt!
Melanie

P.S. Verratet Ihr mir, welche gepunkteten Schönheiten bei euch Zuhause zu finden sind?

Kommentare:

  1. Ooooh Melanie,
    der Schirm ♥♥♥
    Und auch was ich sonst so erblickt habe finde ich klasse hihi
    Drück dich,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) hihi ja ne, ich bin schon gespannt, obs gefällt ;)
      Drücker zurück <3

      Löschen
  2. Oh, der Schirm ist ja toll und neugierig bin ich nun auch :D GLG Mari

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh am Rhein und wir haben uns nicht gesehen.Wir wünschen euch auch einen guten Start in die Woche.Liebe Grüße vom Rhein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren mit Oma und Opa ;) Aber das nächste mal schauen wir wieder bei euch vorbei ;) Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen