Die Loveboats haben es mir schon echt angetan!

Ok, ich oute mich!
Es ist nicht einfach so einen Schritt zu gehen, denn manchmal muss man über eine Hürde springen....eine große Hürde!

Naja so schlimm ist es dann doch nicht :D Ich oute mich als absoluter Loveboat-Fan oder besser gesagt Junkie!

Wisst ihr noch, die erste Auflage in diesem herrlichen Elfenbeinweiß....als Interlock! Das war schon echt ein Traumstöffchen.

Pssst......ich habe sogar immer noch einen halben Meter in meinem Schatzschrank! Der wartet auf den einen Augenblick, der irgendwann kommt! Oder auch nicht, dann nimm ich ihn einfach als Kuscheldecke mit ins Bett, weil er sooo sehr weich ist!

Genau aus dem Grund, weil er soo schön weich ist, musste ich aus den Loveboats der neuen Frühjahr/Sommerkollektion von Cherry Picking meinen beiden Räuberkindern Schlafis nähen!

Ganz besondere mit kleines Schiffchen, die einen mitnehmen in die Welt der Träume <3











Achtung Quatschnasen.........




Mit den Schlafis habe ich mir aber einen eigenen Bock geschossen! Ich darf sie jetzt zwei mal die Woche waschen, denn sie ziehen keinen anderen mehr an :D

**********************************************************

Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Loveboat“, „Lobster & Fish Friend“ & Julie von Cherry Picking werden ab Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

**********************************************************
Es gibt aber noch mehr! Mit dem GO! der lieben Anke von Cherry Picking habe ich euch noch ein kleines Goodie im Gepäck ;)
Für all diejenigen, die auch gerne einen genau solchen oder ähnlichen Schlafi nähen möchten, gibt es hier für euch das Applikations Freebee für
Schlummer & Pirat!


Klick


Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag Abend, genießt ihn, denn morgen ist schon wieder Mittwoch :D

Liebste Grüße
Melanie

Schnitt Schlafi ist einmal der HoodHoody ohne Kapuze mit normalem Halsbund genäht und einmal die Räuberlein mit kurzen Bündchen!




Für euch gibt es, wenn ihr wollt die nächsten 5 Tage ein Kombiebook Schlafi, mit allen drei Schnitten:
  • HoodHoody normal
  • Räuberlein klein
  • Räuberlein groß
Alles zu einem Superpreis von nur 5€!

Klick!

Jetzt aber!

Tschüss, Ciao und Ade <3

1 Kommentar:

  1. Wow was für wunderschöne Bilder!!!
    Die Applikation gefällt mir auch sehr gut. Ich bin einfach eine absolute Niete darin und werde sie wohl deshalb nie probieren...
    Danke trotzdem dafür und für die tollen Bilder!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen