Wenn die liebsten Stöffchen schon zuhause warten

Die wunderbarste Werbung, von wunderbaren Stoffen einer ganz herzlichen Designerin!

Ihr wisst ja, unser "nach Hause kommen" aus der Auszeit auf Sardinien war mit viel Fernweh verbunden. Was mir vorallem aber diese Tatsache versüßt hat, war ein Päkchen auf das ich mich so richtig freute.

Da unsere Angestellte die Post schon geöffnet hatte und mir Bilder in den Urlaub schickte, wusste ich schon ungefähr was für ein WAHNSINNS PAKET die liebe Sandra von LilaLotta da für mich geschnürt hatte. Dennoch war ich völlig Platt als die rießige Stoffauswahl, Webbänder, Karten, Lutscher, Bonbons und sogar das allerliebste Seidenpapier in dem alles verpackt war, auf mich hereinbrach :D



Danke Dir liebe Sandra für dieses zuckersüße und wahrhaftig traumhafte Heimkommpaket. Wenn so etwas auf mich wartet, komme ich immer wieder aus dem Urlaub zurück. Die Qualität der Stoffe sind, wie man es von Swafing kennt, erste Sahne. Vorallem und deshalb habe ich diese auch zuerst vernäht, haben es mir die Voile-Stoffe angetan. So schön luftig und in wunderschönen Farben, genau richtig für den heißen Sommer.

Das erste Outfit besteht aus einer 3/4 Chino und einem schlichten lockeren Shirt mit Spitzenbolero. Die Tasche ist jetzt schon ein Lieblingsteil und wird überall hin mitgenommen.
Diesmal habe ich sogar meinen ersten Schmuck gefertigt, um das Outfit komplett zu machen. Da durfte natürlich eine Libelle, passend zum Thema, nicht fehlen <3





Wie man auf den Bilder sieht wird meine Maus immer kreativer, wenn es um so ein Shooting geht. Diesmal hat sie sich eine Geschichte ausgedacht! Sie musste mit dem Bären schimpfen (warum wusste sie irgendwie nicht so genau ;) ), dann gab es einen gespielten Nervenzusammenbruch und musste später ein Lachen, weil der Bär gepupst hatte :D Ich sag euch dass war ein Spass <3

Das zweite Teil wurde ein romantisches Rüschenkleid mit geflochtenen Kreuzträgern! Der Voilestoff eignet sich für diese Art Kleider einfach super, weil er sehr schön leicht und luftig ist. Aus diesem Stoff werde ich auf alle Fälle noch eine Marie nähen! Ein wares Traumstöffchen!


In den nächsten Woche wird es noch so einige Teilchen zu begucken geben ;)

Alle Maribellstoffe wandern Morgen in unseren Shop! Es gibt die tolle Spitze in pink, grau und türkis, die Voilestoffe in beiden Farben und den tollen Libellenjersey in grau, türkis und grün!

Wer noch mehr wunderschöne Fotos und das Lookbook der Maribellstoffe sehen möchte muss unbedingt auf der Lila-Lotta Seite vorbeischauen! Die liebe Sandra hat eine herzenswarme Art und dies spiegelt sich in ihrer gesamten Arbeit wieder. Ich bin ein wahnsinnig großer Fan ihrer Arbeit und bin ganz dolle Stolz die Serie Probenähen zu dürfen!

Einen dicken Knutsch zu Dir liebe Sandra :* genieße Deinen Urlaub <3

Euch drücke ich auch ganz feste!
Eure
Melanie

Stoffe designed von  Lila-Lotta
Ab morgen den 28.07.in unserem Shop erhältlich

Wo ich ein Teil meines Herzens gelassen habe....

Ihr wisst ja, es gibt hier auf unserem Blog nur selten Posts aus unserem Privatleben, einfach deswegen weil ich finde, dass unser Alltag viel zu alltäglich ist um ihn euch auf die Nase binden zu müssen :D

Aber heute mache ich eine Ausnahme und lasse euch ein klein wenig an unseren letzten 5 1/2 Wochen Auszeit teilhaben. Geplant war es schon lange, eigentlich sogar 9 Wochen, aber wie ich so gerne sage:

"Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt"

In diesem Urlaub habe ich wieder gemerkt zu welcher Gruppe Mensch ich gehöre. Ich bin ein Sucher....ständig in Bewegung immer auf der Suche nach........wenn ich das so genau wüsste!

Einfach auf der Suche nach Neuem und immer wieder neu auf der Suche nach der Einfachheit!
Denn genau das heißt für mich Urlaub!

Einfach Familie, einfach Meer, einfach Sonne und das einfache Leben in einem VW Bus, ständig Unterwegs auf der Suche nach Neuem!

Bevor ihr fragt, ja auch zu viert geht das super und ja wir könnten noch viel länger als 5 1/2 Wochen in unserem 20 Jahre alten Bus unterwegs sein.

Dieses Jahr hat es uns auf die wohl schönste Insel Europas verschlagen....Sardinien ist ein Traum.
Noch nie habe ich klareres Wasser gesehen und noch nie in so viel wunderschönen Farbfacetten.
Wir waren sowohl auf Campingplätzen, auf wilden Stellplätzen direkt am Meer, wie auch auf einem Bauernhof. Egal wo man auf Sardinien hinfährt, es ist überall wunderschön.

Im Norden pfeift Dir der Wind um die Nase, formt Steine zu Bären und Elefanten (wobei dieser im Süden zu findes ist ;) ) und lässt Surferherzen höher schlagen.
Im Nordosten gibt es Sandbuchten an denen man ganz alleine und ungestört das klare, salzige Nass so richtig genießen kann, an denen man vom Farbenspiel des Wassers berauscht wird.
Im östlichen Landeinneren wird man von dem Geruch wilder Ginsterbäume eingehült und weggetragen (Bilder habe ich euch zwar mitgebracht aber den Geruch konnte ich leider nicht einfangen), durchfährt eine Wildniss die nur selten durch kleine Gebäude gestört wird, an denen Landschildkröten die Straße überqueren und Wildpferde an den abgeschiedenen Wasserlöchern Rast machen. Es gibt Quellen, an denen man den Wasservorrat auffüllen kann.
Im Südosten durchpflügen hohe Felsküsten die Gegend und verstecken die atemberaubendsten, einsamen Badebuchten, die nur mit Boot zu erreichen sind.

Aber auch wenn ich all meine Eindrücke, die durch die "Fesseln" des Alltags schon wieder verblassen, in Worte fassen wollte, so lasse ich doch die Bilder alles andere zeigen!






Ihr könnt mir glaubes, es ist nicht einfach nach über 5 Wochen wieder nach Hause zu kommen, denn je länger man weg ist um so weniger will man wieder in das alltäglich Leben zurück. Ich kann aber mit ganz viel Fernweh in meiner Brust sagen, dass ein Teil, wenn auch nur einen kleiner, unsres Herzens auf Sardinien zurück geblieben ist.

Nun sind wir schon wieder über eine Woche hier und der Alltag hat uns längst schon eingeholt. Die Entspanntheit der Insel bleibt hoffentlich noch ein wenig, vorallem aber die Erinnerung daran ist für immer!


Bis Bald
eure
Melanie