Zeigt her eure Hosen!!!!!!

Ich bin total geplättet, wie viele tolle Bilder von euren Werken mich erreicht haben <3 <3 <3
Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und ich danke euch dafür!!!!

Ich werde jedem Bild nun eine Nummer geben, sodass auch jeder für sein liebstes Bild voten kann.
Jeder hat zwei Stimmen und muss diese auch abgeben!
Jeder der votet muss Fan auf der Fanpage sein oder werden (nur ein kleiner klick und es würde mich wirklich rießig freuen <3 )

Außerdem würde ich mich rießig freuen, wenn ihr bei Lillestoff vorbeischaut, da gibt es die zauberhaftesten Stoffe und stets viele schöne Inspirationen :O)

Damit auch diejenigen voten können, die nicht bei Blogger angemeldet sind, zähle ich auch die Stimmen, die über Facebook als Kommentar hinterlassen werden.

Ich bitte euch nur spielt fair und benutzt keine Fakeaccounts, ich habe leider schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Jeder bitte nur entweder auf dem Blog oder bei Facebook kommentieren. 

Am Schluss werden diejenigen 5, mit den meisten Stimmen und nochmal 5 von einer Juri gewählt, in den Lostopf hüpfen. Eine kleine Fee wird dann die 5 glücklichen Gewinner aus den 10 Teilnehmern ziehen.

Also los gehts mit den bezaubernden Bildern von euren Zuckerteilen <3 <3 <3




1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

12


13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

23

Wenn das nicht tolle Teilchen sind.....was meint ihr?
Welche zwei gefallen euch am Besten :)
Teilt es mit euren Freunden und Fans, damit sie für euch voten können!!!!

Ich drück allen die Daumen!
Bis bald
Melanie

P.S. die Abstimmung endet am 27.05. um 24 Uhr!!

Falls jemand schon Lust bekommen hat, auch eine so tolle Hose zu nähen :) HIER gehts zu den E-Books!

Facebook ist in keinster Weise an diesem Gewinnspiel beteiligt oder ist daraus resultierend zu irgendetwas verpflichtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!






20 Kommentare:

  1. oh die sind alle wunderschön! Schwierig, sich da für nur zwei zu entscheiden - ich musste auslosen ;-) also meine lieblinge sind die 16 und besonders die 18!

    Liebe grüße und allen viel glück *daumendrück*
    christina

    AntwortenLöschen
  2. 8 und die 16 gefallen mir auf den ersten Blick am besten.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Hosen ich entscheide mich für 21 und 22

    AntwortenLöschen
  4. Ich vote für Nr. 7 und Nr. 22! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die 22 ganz toll!
    Hab übrigens auch eine genäht - schau doch mal vorbei
    www.wolken-haus.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie alle Super schön!
    Entscheide mich für 7&15

    AntwortenLöschen
  7. 19 und 23 finde ich klasse.

    LG nelli

    AntwortenLöschen
  8. alle sehr schön, am besten gefält mir die Nummer 4 und Platz 2 belegt Hose Nummer 8 ;)

    AntwortenLöschen
  9. 12 und 16 - meine Favoriten! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach die sind doch alle total niedlich;) Doch ich entscheide mich für Nr. 8 und Nr.23..... ich drücke allen die Daumen:) Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  11. ich find die nr 1 am schönsten :) klar einfach und schöne Farb-Zusammenstellung !!!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle sehr schön..aber am meisten gefallen mir die Nr. und 23

    LG

    AntwortenLöschen
  13. die 16 und für jungs ganz klasse find ich die 20

    AntwortenLöschen
  14. Hallo mir gefällt die 1 und die 21. lg

    AntwortenLöschen