Weil Du der BESTE bist!!!!!

Hallihallo :)

Heute wird es einen etwas anderen Post geben ;) der nur Bedingt mit der Näherei zu tun hat!
Heute möchte ich mich bei einem ganz besonderen Menschen bedanken, der immer an meiner Seite ist und mich in allen Lebenslagen unterstützt!
Heute werde ich diesen längst überfälligen Post schreiben, der der ganzen Welt mitteilt, wie viel Glück ich habe DICH hier bei mir zu haben!

Denn ich bin eine der glücklichen Menschen, die mit einem besten Freund, einem Ehemann, einem wundervollen Vater, einem hilfsbereiten Kollegen, einen tröstenden Arm und einem Seelenverwandten zusammenleben darf! Jemandem der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, immer an mich glaubt, mich liebt mit all meinen Mucken (und die habe ich zu genüge), mir kontra gibt, wenn ich mal wieder über die strenge schlage, mir mal ein wenig Luft verschafft, wenn ich denke ich müsste in eben diese gehen, mir Sicherheit gibt und das Gefühl gebraucht zu werden. Mir immer wieder zeigt, wie toll wir sind und wie schön das Leben ist!

Denn unser Leben ist toll wie es ist mit all seinen Facetten!

Wir haben das Glück zusammen arbeiten zu können und das jeden Tag!

Ist nicht immer einfach aber hey was ist denn schon einfach? 
Wäre ja auch langweilig und das wird es fast nie!


Zusammen und mit noch einer fleißigen Helferin, werden wir den täglichen Bestellungen Herr,

und können so vielen Mamis ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Das alles ist aber nur durch Dich möglich, denn alleine würde ich es nicht schaffen! Neben jeder (halbwegs ;)) erfolgreichen Frau, steht auch immer ein grandioser Ehemann und genau der bist Du.....der


Ich danke Dir, dass Du bei mir bist und hoffe dass dies immer so sein wird :*

Und ich danke euch und allen anderen meiner Kunden, die eben dieses Leben und Arbeiten erst möglich machen!

DANKE DANKE DANKE

7 Kommentare:

  1. Hui, das ist ja total rührend. Und voll schön geschrieben.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Kompliment an den Mann und ich wünsche Euch das es für immer und ewig so bleibt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du so schön geschrieben. Einfach toll!! =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
  4. das ist soooooooooooooooooooo lieb geschrieben

    dich werden viele beneiden - und mit sicherheit hast du ihn auch versient ♥ ♥ ♥

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. *trän* da hast Du wirklich einen Glücksgriff getan :)
    Ein wahrer Supermann.
    Und Du bist sicher seine Superfrau!
    Alles Gute euch beiden, weiterhin

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich richtig toll von dir!

    AntwortenLöschen