Weil ihr die Besten seid!

Es ist mal wieder an der Zeit!
Weil man (und Frau) es viel zu selten sagen!
Weil es überhaupt nicht weh tut!
Weil ihr einfach die Besten seid!
Es ist mal wieder an der Zeit   DANKE zu sagen!

Wir haben so einige Hürden gemeinsam genommen! 
Es werden immer mehr und ich bin mächtig stolz, dass ihr da seid.
Es ist nicht immer alles Friede, Freude und Eierkuchen sowieso nicht und ab und an werden auch mal direkte Worte gewechselt und dennoch seid ihr hier, kommentiert, liked und gebt mir ein gutes Gefühl!

Ich habe lange überlegt, was ich euch Gutes tun kann, denn ein kleines Geschenk muss schon sein.....

Gewinnspiel?!... nein ausgelutscht (und es gewinnen dann ja auch immer nur wenige)
Also muss was her, bei dem Viele etwas davon haben.

Deshalb gibt es Heute den ersten Teil meines Dankeschöns, für all diejenigen, die etwas damit anfangen können ;) Also diejenigen, die so ein nettes Teilchen wie ich Zuhause haben ;) 

Für alle anderen gibt es demnächst noch etwas anderes Kleines :*








.....und ich möchte euch natürlich noch einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Ebook geben, dass mit dem Rockebook als Nächstes folgt! Es wird ungeheuer viele Varianten beinhalten, (wie ja in den meisten unserer Ebooks), sowohl für Jungs als auch für Mädels! 
Das Jungenshirt kenn ihr ja schon von dem Plumapost!

Hier nun die Jumpsuit-Variante mit der Liebesfeder :)










Hier geht es zur Plotterdatei der LiebesFeder zum direkt Downloaden!

Ich hoffe sie gefällt euch :)
und wünsche einen wundervollen, kreativen Abend!
Eure 
Melanie

P.S. Ihr dürft gerne verlinken und teilen, damit wirklich viele etwas davon haben <3
!!!!nur für private Zwecke, Einzelstücke mit geplotterter LiebesFeder dürfen verkauft werden.!!!!
LiebesFeder © feefeefashion.de, Melanie Schwehr-Hässler 2014

19 Kommentare:

  1. Vielen Dank, Du bist so gut zu uns <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Datei ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!!
    Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank. Das ist wirklich ein ganz süßes Motiv.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Sie ist so toll ♥ Mein Plotter kommt bald, dann wird getestet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie schön <3
    Ganz lieben Dank !

    AntwortenLöschen
  7. hach... also...danke für die liebesfeder. werd sie einfach bunkern ;) bis ich nen plotter habe... aber was ich schon die ganze zeit immer sagen will, ist... ich möchte gern nochmal ein kleines Zauberwesen sein wie deine tochter und in soooo schöner Kleidung die Welt entdecken <3

    AntwortenLöschen
  8. Auf der Suche nach Federn war ich sowieso :-) Danke die Feder ist schön.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, wollte Dich mal nach Deinem Plotter fragen welchen du hast, weil ich mich da nicht so auskenne möchte mir aber einen zulegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Silhouette Cameo von www.kreativplotter.de, den kann ich nur empfehlen! Aber ich glaube die kleine Variante ist auch sehr gut für den privaten Gebrauch geeignet, also der Silhouette Porträit!

      Löschen
  11. Wow... die ist wunderschöööööööön... vielen lieben Dank dafür <3
    Herzliche Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  12. Soo hübsch <3 Und echt lieb von dir dass du sie uns schenkst (= Nun komme ich: Die komische Tante mit einem nicht sil-plotter. Ich würde mich sooo freuen, wenn du mir die Feder in einem anderen Format (dxf oder svg oder eps) schicken könntest <3 Kann alles außer diesen studio-daten öffnen ... O.o
    Liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank und liebe Grüße

    AntwortenLöschen