Wir machen die Mabel Herbsttauglich

Das die Mabel nicht nur für den Sommer schick aussieht, sondern auch dem Herbst schöne Augen machen möchte, war schon sehr früh klar. Deshalb haben wir uns gleich an die Ärmelerweiterung gewagt.

Die Ärmel sind nun in 3 Längen in der Erweiterung mit inbegriffen. Einmal kurz, dreiviertel und lang! So ist für jede Jahreszeit die richtige Länge dabei!
Des Weiteren ein kleiner Boni, wie man die Mabel in einer Länge und mit Belegen näht!

Aber ich will gar nicht all zu viel darüber reden bzw. schreiben, sondern wie immer die Bilder sprechen lassen!



Beginnen wir heute mit diesen Zuckerteilchen von der lieben Melissa!
Label: Missichen











Weiter geht es mit diesen tollen Teilchen von der lieben Cindy!
Label: Lemonland










Die Zuckerteilchen der lieben Nicole dürfen natürlich nicht fehlen :)
Label: Caro-Style






























Die nächsten Bilder stammen aus der Feder von Emi&Liv ! Wundervoll :)














Weiter geht es mit diesen tollen Mabels :)
Label: CoNähLa











Die nächsten Teilchen mit Zuckerkrone kommen jetzt!
Label: Mimi me mal 2









Die nächsten und letzten Teilchen von heute sind von der lieben Tini!
Label: LiseLotte 2x1













Übrigens gibt es dieses schicke Stöffchen auch bald bei Mamasliebchen ;) Brandneu!

Lust bekommen, die Mabel auch im Herbst zu nähen ;)
Dann los
HIER
geht es zur Erweiterung!

Heute noch mit Schockrabatt von 25% für euch!

Ich freuen uns auf eure Herbstmabels!
Eure
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen