Aus LeFenji wird Filou.........here we go!

Meine Lieben!
Zu allererst muss ich euch einen kleinen Schwank aus unserem privaten Leben erzählen!
Unsere Ebooks haben immer auch etwas persönliches! Die Namen entstehen meist aus alltäglichen Ereignissen oder aus Zusammenhängen in der Familie!

Wie z.B Lümes der Rock. Unsere Klene konnte lange Blumen nicht aussprechen und sagte eben immer Lümes :D

Jetzt war es bei LeFenji auch ähnlich!
Wir waren diesen Sommer in Spanien im Urlaub.
An einem dieser Urlaubstage waren wir in einem Lokal essen. Uns bediente ein sehr nette junger Mann. Wie fast alle Spanier, hatte auch er einen Narren an unseren Kindern gefressen.
Zwischendurch fragte er die Kids nach ihrem Namen, auf english :D Ich erklärte ihnen dann, was er von ihnen wollte. Unser Großer sagte brav seinen Namen und unsere Kleine stand vor ihm, schaute kurz zu uns und sagte dann voller stolz: " Le Fenja!"

Ihr könnt euch vorstellen, dass wir fast vom Stuhl gefallen wären :D

Naja, so eben entstehen unsere Ebook Namen :D

Aber diesmal passte es eben nicht ganz und so wurde doch, dank der lieben Petra, aus "Le Fenji"
das EBook "Filou".

Das EBook ist ein wahrer Alleskönner!

  • Es hat eine Kapuze und eine Kragenversion, kann aber auch mit beiden (Kapuze und Kragen) genäht werden.


  • Der Einsatz vorne kann normal oder mit einer Kellerfalte genäht werden, hierfür sind zwei verschiedene Breiten im Ebook enthalten!


  • Des weiteren sind zwei verschiedene Taschenvarianten mit inbegriffen wobei er auch sehr schick ohne Tasche aussieht!

  • Für Jungs in kurz und für Mädels als Longhoody



Um euch aber zu verdeutlichen, wie vielfältig das Ebook tatsächlich ist, zeige ich euch mal ein paar Fotos!
Der türkisfarbene Hoody ist mit Kapuze und der andere mit Kragen!









Weiter geht es mit der Kapuzenvariante von Alexandra, die ganz frisch in unserem Team ist!
Label: Endlosfaden












Der zweite von Alex zeigt die Variante mit Kragen und Kapuze, der Einsatz ist mit einer Kellerfalte genäht!













Weiter geht es mit Kapuzenvarianten der lieben Franzi!











Die nächsten Fotos sind von Janine und ihrer Maus......Wahnsinns Teile <3
Label: La Mu Minou


















Die nächsten kommen von der lieben Tanja, sie hat sowohl für den Jung wie auch fürs Mädel genäht :)
Label: LeLu.














Weiter geht es mit dem Teilchen von Jessi :) Einen mit Kragen.....hach, einen mit Kapuze und einen ganz kleinen fürs süße Schnütchen <3
Label: Krümelfott





























Die nächsten tollen Teilchen sind von Manuela! Was eine Zuckermaus!









Die liebe Nicole hat natürlich auch mitgenäht :) HIer seht ihr zwei von ihren sageundschreibe 7 genähten Filou <3
Label: Caro-Style




















Soooooo nun mache ich aber Schluss für heute, will euch ja nicht erschlagen mit der ganzen Bilderflut!

Wer Lust bekommen hat den neuen Schnitt zu nähen, kommt


zum Ebook auf Dawanda!
Natürlich bekommt ihr wie immer das EBook zum Einführungspreis (-15% Rabatt).

Ich wünsche euch viiiiieeeeelllll Spass damit und freue mich auf gaaanz viele FILOUS <3

Drück euch
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen