Update kurze Phino

Hier nun die versprochene kurz Version der Phino, damit sie uns auch in der warmen Jahreszeit begleiten kann. (sonst müsste sie ja im Schrank bleiben und das wollen wir ja nicht ;)
Sie kann nun auch in 3/4 oder als Shorts genäht werden und wie ich finde macht sie schon wieder ganz schön Spass!

Die Erweiterung ist ab Heute beim Kauf des Ebooks schon enthalten. Für alle die es schon haben, gibt es das Update
zum Runterladen!
Für alle die das Ebook noch nicht haben, kommen
 HIER 
zum Phino EBook

Ich wünsche euch viel Spass mit eurer Phino!






Bis bald und liebe Grüße
Melanie

P.S. das Oberteil ist die kurze Variante (im EBook enthalten) des HoodHoodie Raglan ohne Kapuze und den gibt es hier

Kommentare:

  1. Super. Vielen Dank dir die Erweiterung. Gab es beim Probenähen auch Jungsversionen?.
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da wollte ich mir die kurze Phino Hose downloaden und es klappt einfach nicht.
    Gibt es da einen Trick für?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich nicht und bei mir klappt es :/ Hat es bei Dir zwischenzeitlich auch geklappt?

      Löschen
  3. Vielen Dank für die kostenlose Erweiterung :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus ist soooo zuckersüß!!! Und das Outfit wie immer spitzenklasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das für ein hosenstoff der Pinke breitcord aus deinem Shop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist der pinke Jeansjersey aus unserem Shop :)
      Sorry für die späte Antwort!

      Löschen
  6. Was ist es für ein Stoff bei der kurzen phino?

    AntwortenLöschen
  7. ich habe n richtiges problem die beinbelege an die kurze phino zu bekommen :( irgendwie schnalle ich die anleitung nicht. will es in der version 1 annähen, nicht als version 2 (wie bündchen)...woran hapert es nur bei mir? :( wer hat lust mir das evtl noch mal kurz den anfang zu erläutern...den ersten schritt des annähens? :( *wein*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick uns doch mal eine email an mail@feefeefashion.de, dann helfe ich Dir gerne weiter!
      lg
      Melanie

      Löschen
  8. Ich möchte mich auch für die tolle Erweiterung bedanken. :-)
    Jedoch geht es mir wie Nadine... Ich scheitere an Variante 1, obwohl ich vor längerem schon zwei Phinos genäht habe... Ich steh total auf der Leitung. Werde mich jetzt nochmal hinsetzen und überlegen, ansonsten muß ich wohl auch deine Hilfe in Anspruch nehmen.
    LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen