Tutorial Mariechen

Hallihallo Ihr Süßen!

als allererstes muss ich mich wohl für die Verzögerung entschuldigen, aber ihr werdet selbst sehen, dass das Video nicht perfekt ist und ich es eigentlich noch verbessern wollte. Das zieht sich jetzt allerdings so in die Länge und ich weiß, ihr wartet schon sehnsüchtig darauf. Deshalb habe ich mich nun entschlossen, das Video online zu stellen, obwohl es so schlecht ist ;/
Ich hoffe ihr verzeiht mir die schlechte Qualität und sobald die bessere Technik denn endlich mal eintrifft, werde ich ein neues Video machen, und es dann ersetzen!

Also hier mein allererstes Video :D
Ich hoffe es hilft euch weiter und der Knoten platzt ein für alle Mal <3


Drück euch
Melanie

Für alle die noch kein Ebook haben, geht es hier zum direkt download auf Etsy....... KLICK



Kommentare:

  1. OOH super video ;) Find ich ganz klasse erklärt. Ich glaub den schnitt muss ich mir doch bald mal noch holen ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Video. Jetzt versteh ich auch endlich wie Innen und AußenKleid zusammen genäht werden. Eigentlich ganz einfach aber ich konnte es aus der Anleitung nicht heraus lesen.
    Jetzt klappt es ;-)

    AntwortenLöschen