Freebies und DIY

RosenHaarband und 20er Jahre Frisur



Freie Plotterdatei LiebesFeder
lade Dir Deine Plotterdatei hier runter!




Schleifenanleitung:
Möchtest Du gerne wissen, wie Du unsere Schleifen selbst machen kannst?
Dann schau mal hier rein........ KLICK








Babypumphose: Free
Ich habe einen Hosenschnitt, in den gewünschten Größen (50-74) erstellt, den wir nehmen können um den Bedürfnissen der Klenen gerecht zu werden. Ihr könnt ihn euch runterladen und nachnähen. 

Den Schnitt könnt ihr HIER und die Bündchenangaben HIER runterladen und ausdrucken!!




Kommentare:

  1. Hallo, ich finde, das ist eine tolle Idee. Ich hätte eine Frage dazu, kann ich Dir vielleicht eine Mail schicken an die Adresse aus Deinem Impressum? Ich hab keinen Blog und wollte hier nicht unbedingt meine Mailadresse in den Kommentar schreiben. Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlotte,
      BItte schreib mir doch unter mail@feefeefashion.de. Würde mich freuen und sorry für die späte Rückmeldnug
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Gibt es auch ein Foto von der Hose?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss erst mal raussuchen, aber erst nach dem Urlaub :)

      Löschen
  3. Hallo Melanie, ich habe auch eine Frage zu der Hose, ist sie so gedacht, dass eine komplette Längsseite durch Druckknöpfe geschlossen wird?

    Liebe Grüße und schönen Urlaub.

    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, so können die Knirpse im Krankenhaus sie einfacher anziehen!
      Der Schnitt wurde speziell für eine Spendenaktion erstellt, die den Klenen im Krankenhaus das Leben und anziehen erleichtert!
      lg
      Melanie

      Löschen
    2. Ach so, ich erinnere mich, das war bestimmt die Aktion vom Löckchenzauber :D, zu der Zeit habe ich gerade angefangen in diese "Szene" reinzurutschen ;) ;).

      LG
      Elisa

      Löschen
  4. Hallo. Ich war nicht in der Lage, um das Muster und Lernprogramm für Ihren kostenlosen Hosen Größen 50-74 herunterzuladen. Wäre es möglich, diese Dateien als E-Mail empfangen, statt? Vielen Dank.

    melissa25125@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!
    Ich bin absoluter Neuling was das Plottern angeht und bin gerade im Netz mal am Stöbern! Ich danke dir für das Freebie!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön. Die Feder ist sooo toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die süße Plotterdatei. Ich werde gleich meinen ersten Testlauf starten und bin froh, dieses schöne Motiv gefunden zu haben.
    Lieben Dank
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Feder Plotterdatei <3 Die bekommt sicher bald einen Platz auf einem Teilchen für mich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ich kann die Hose irgendwie nicht runter laden :( könntest du sie mit per Mail an mandyarnoldt@icloud.com schicken ? Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für die hübsche Feder! Bin noch Plotterneuling und freue mich über solche hübschen Sachen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank bin auch Neuling und sehr dankbar für so schöne freebies

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen. Kann leider kein Foto der Hose sehen und auch der Download klappt nicht. Was mache ich falsch? Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. auf der Suche nach coolen Plooterideen für uni Shirts hat ich meine Tochter Deine Feder ausgesucht. Vielen herzlichen Dankf für das tolle Freebie!

    Liebe Grüsse Anita und Tochter Flavia

    AntwortenLöschen