Das Glöckchen klingelt :)

Guten Abend ihr Lieben!
Endlich, endlich ist es soweit! Mein Sommermützchen "Glöckchen", das ich vor fast genau einem Jahr, in meinem Shop das erste mal verkauft habe , ist groß geworden und nun soweit in die Welt gelassen zu werden. Kennt ihr es noch das erste "SommerTraum" Mützchen? Einige von euch haben es letzten Sommer schon fleißig getragen <3 <3


Wie klein meine Maus da noch war mit nur zwei Zähnchen.....seufz :) Wie schnell doch die Zeit....und so :D


Aber mal wieder zum Thema <3 Ich kanns euch sagen.
 DER WAHNSIIIIIINNNNNNNN!!!!
Ich habe die Besten Probenäherinnen der Welt!!!!

Die Mütze ist so geschnitten, dass sie im Sommer über die Augen geht und diese somit gegen die Sonnenstrahlen geschützt werden! Auf den Bildern ist dies sehr schön zu sehen! Die Anleitung beinhaltet noch eine Beschreibung, wie man das Haarband solo näht. Sie geht bis Größe 58 und kann somit supertoll als Mama/Tochter Partnerlookmütze getragen werden (DANKE MINE <3)

Vielen Dank an die liebe Marie von Mariele für ihr, wie immer tolles Bildchen und der Mütze im maritimen Look!!!!    I love it <3 <3


Vielen Dank an die liebe Marci von MarciBel für ihre Zuckermaus, das Bildchen und die Mütze, die wirklich bezaubernd ist!!!


Vielen Dank an die liebe Martina von Jolou für ihre wundervollen Mützen und Töchter, eine schöner als die andere und umgekehrt :) .......*schmelz*



...................Dieser Blick.....................

Vielen Dank an meine liebe Andrea von Bühler Babyfotografie ich hoffe es geht Dir schon wieder besser und DU bist bald wieder auf dem Damm...*drück*


Vielen Dank an meine liebe Isa für das superschöne Mütze, die Unterstützung und einfach dafür, dass Du hier bist und so toll bist und und und und ganz großes <3


Vielen lieben Dank an meine Anna, die im Moment flach liegt :( Ich hoffe Du bist schnell wieder gesund!!!! 
Wir haben Dich gestern schmerzlich vermisst <3 <3 <3 *ganzdolledrück*

BILD folgt ;)

Vielen Dank an die liebe Cindy von DinDin für die superschönen Bilder von ihrer supersüßen Maus und dieser superschicken Mützen <3 <3 <3 <3 Dickes DANKE!!!!



Vielen Dank an die liebe Franzi von Eulenkücken-Design, für die wiedermal wundertolle Mitarbeit, das geilste Foto von der coolsten Socke überhaupt :D (Deine Maus ist sooooooooo hübsch) <3 <3
DANKE



Vielen Dank an die liebe Anne für ihre tollen Mützen und die superliebe Zusammenarbeit :)
<3 <3 <3 



VIELEN DANK an die liebe Mine von Mimi Erdbeer. Sie hat das E-Book auf Mama-Tochter-Look getestet und für gut befunden und mir noch den supertollen Tip mit dem Haarband gegeben, der natürlich in die Anleitung mit aufgenommen wurde :)
Danke dafür :*


Vielen lieben Dank an Petra von Meilensteine StickTime für das süße Mützchen und die tolle Collage von dieser süßen ZUCKERSCNUTE :)


Vielen lieben Dank an Katharina von Sonea Sonnenschein für ihre superduppacoole Jungenversion des "Glöckchens" und das zuckersüße Mützchen für die liebe Sonea :)
DANKE DANKE DANKE


Vielen lieben Dank an die liebe Franzi von Paulchens kleine Welt für die tolle Collage und die lieben Worte, 
es ist mir immer wieder eine Freude <3


Ihr seid einfach Spitze und es macht mir einen rießen Spass mit euch zusammenzuarbeiten <3 <3
Ihr macht so tolle Sachen und so süße Fotos und habt so zauberhafte Kinder. Ich liebe es !!!!!!!
DANKE DANKE DANKE ....
das ihr so kreativ und begabt seid und dann noch für mich probenäht :D

Wollt ihr euren Süßen Schnuten auch so ein Glöckchen nähen? 
Dann geht es hier zum direkten download auf Etsy!

...und hier ganz normal (mit Wartezeit) auf Dawanda :)

So Füße hoch und einen schönen Sonntag Abend noch :* <3

Melanie

Kommentare:

  1. Die Mütze ist aber auch ein MUSS für den Sommer <3 Ich liebe sie über alles und meine Tochter auch :)
    Lieben Dank an dich zurück für so einen tollen Schnitt.

    AntwortenLöschen
  2. Super toll !! Schade das ich kein Mädel hab :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, das ich diese wunderschöne Mütze nähen durfte, die ist echt ein muss für jedes Mädchen. Super Schnitt, danke.

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke dafür, dass ich dabei sein durfte und ich werde das Kompliment an meine Rüben weitergeben. Zum Glück sind Jolinas virtuelle Dankesbussis gar nicht feucht.
    Martina

    AntwortenLöschen