Proudly present.............

Ich durfte noch nie und wollte doch so oft ;)
Jetzt war es soweit, das erste mal habe ich einen wunderschönen Stoff probegenäht....und ich bin richtig verliebt.

Verliebt in das Design...
Verliebt in die Farben...
Verliebt in die Qualität...

Verliebt in die liebe Kathi von Kathi Kunterbunt!!!!

Ihr wisst, aus dem so ganz und gar Mädchen in rosa, bin ich schon raus gewachsen und eine meiner liebsten Farben diesen Herbst ist Senfgelb. Deshalb kam mir diese Farbkombi genau richtig.
Vor allem die zwei "Totally Nuts" der neuen Eigenproduktion "Almost Autumn" haben es mir total angetan.
Unbedingt für Mädels und vor allem auch für Jungs.



Wir haben eine unglaublich schöne Stelle mit uralten Bäumen gefunden. Dort haben wir uns verweilt und die Stunden genossen.  


Ich habe mich entschieden, den wunderschönen Punktestoff mit Eicheln als Futter in die Kapuze zu machen und den Eichhörnchenjersey als Futter für die Tasche. Mein Großer liebt seinen WaldHoodHoody und hat ihn momentan fast täglich an.


Für meine Mausmarie musste natürlich eine Marie her, denn auch wir sind voll im Mariefieber. 



....und weil ich von dem tollen Stoff nicht genug bekommen konnte und unsere Herbst/Winter Garderobe noch lange nicht fertig ist habe ich kurzerhand noch einen Rosmarie mit Lümestaschen genäht und passend dazu einen kuscheligen Schnürloop!


Da wir ja parallel noch an der Weste sind, die in den nächsten Wochen rauskommen wird und sie so schön zum Outfit passt, durfte sie natürlich beim Shooting nicht fehlen!
Der kleine "Carlitos" von LilaLotta hat es uns nämlich mindestens genauso angetan wie die wunderschönen Stoffe "Totally Nuts" von Kathi Kunterbunt!

(Zusätzlich wird im Ebook erklärt werden wie man aus jedem Sweat oder Jersey seinen ganz eigenen Steppstoff machen kann.)


Vielen Dank Dir liebe Kathi, dass ich diesen wunderschönen Stoff probenähen durfte und ich bin ganz dolle auf viele neue Stoffe von euch gespannt!
Es hat einen rießen Spass gemacht und ich werde mir in Zukunft gerne mehr Zeit für solche Projekte nehmen

*****


 Ich hoffe ich habe euch mit dieser Bilderflut nicht erschlagen :D
und wünsche einen wunderschönen Start in die Woche!

Eure 
Melanie

*****

Schnitt Pulli Gr. 116: HoodHoody normal
(um 1cm am Bruch verbreitert und 1cm an den Seiten da nichtdehnbarer Sweat)
Schnitt Kleid Ballonkleid Gr. 98/104: Marie
Schnitt Rock: Rosemarie mit Lümes Taschen
Schnitt Loop: Schnürloop Loup
Schnitt Weste: coming soon...

Stoffe "Totally Nuts": KathiKunterbunt
Stickdatei: Carlitos von Lilalotta

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Wunderschöne Klamotten! Ich steh voll auf deinen Style.
    Und die Weste ist ja mal der Oberbrüller!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    das ist der Wahnsinn! So unglaublich schön und zwar alles...der Stoff und dein Umsetzung. Der Stoff ist bestellt und auf die Weste warte ich ja sowieso :) <3 <3 <3 Liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die einzelnen Kleidungsstücke sind ein Traum und soooo schön für den Herbst. Ich liebe Senfgelb in diesen Monaten auch sehr und die Linie von KathiKunterbund ist ausgesprochen schön - ich habe vor ein paar Tagen auch schon das ein oder andere ordern müssen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. wow sag ich nur alles sehr schön genäht und meingott hast du zauberhafte zwerge...richtige zuckerschnuten
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooo schön!
    Senf mit Dunkelblau, wenn ich richtig sehe - toll!
    Und die Weste!!!! Hammerschön, coming soon...oho...hoffentlich sehr soon ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Da bleibt einem förmlich die Spucke weg ;o) WAHNSINNIG schöne Bilder! Ich bin echt schwer begeistert. Die Fotos sind alle traumhaft schön geworden. Ich bin ganz hin und weg vom Loop. Den schau ich mir jetzt mal genauer an :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo zauberhaft, echt der Wahnsinn, wie du immer mit Stoffen, Farben und Schnitten so wunderbare Dinge nähst. Und deine Modells sind ja eh ein wahrer Traum ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. traumhafte Stoffe, traumhafte Bilder, traumhafte Schnitte... Herz was willst du mehr... WAHNSINN, was du gezaubert hast und die Weste werd ich bestimmt nähen MÜSSEN, die ist einfach zuckersüss
    herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Oh wahnsinn! Wie WUNDERSCHÖN!!! Leider werden die Stoffe nicht nach Österreich geliefert :(
    So muss ich mich an Deinen tollen Beispielen satt sehen :)
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich toll♡
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Einfach nur schön. Jedes einzelne Stück perfekt in Szene gesetzt.
    *hach* wunderbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Dieses Fleckchen war aber auch echt ein Traum!

      Löschen
  12. Wunderschön - die Bilder und Farben sind klasse! Die Stoffkombination gefällt mir sehr gut!

    Zum 2. Shopgeburtstag findet bei mir eine Verlosung statt. Vielleicht magst du ja daran teilnehmen?
    http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2014/09/2-shopgeburtstag-mit-verlosung-und.html

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Outfits und die Fotos sind so wundervoll!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  14. So schön gemacht! Die Stoffe, die Schnitte, die Fotos - alles wunderbar! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich schön!!! Sieht echt toll aus!! :)

    AntwortenLöschen
  16. So toll! Einfach alles,jedes einzelne Teilchen,und einen tollen Platz habt ihr da gefunden!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hammer, was sind das für traumhaft schöne Bilder.
    Ganz tolle Sachen hast du da gezaubert. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. I love it! Hammer!
    Verleite mich bitte nicht, ich habe doch eigentlich schon genug Stoffe... Deine Krationen sind wie immer toll ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Supe, super schön!!! Tolle Bilder, schöner Stoff, super Farben, hammer Klamotten! Bin ganz hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  20. Da bin ich aber mächtig sprachlos, mir ging gerade der Mund auf. Die Senffarbe mag ich ohnehin gerne, leider steht mir die Farbe nicht und die Kinder mögen sie leider nicht. Ich sollte mal deine Bilder zeigen, vielleicht überlegen sie es sich. Mensch, ich will, dass sie es sich überlegen und ich will auch so Klamotten für meine Kinder. Entschuldige, ich benehme mich gerade wie ein Kleinkind. Aber leider bin gerade im Ausnahmezustand vor Begeisterung von den Schnitten, von den Bildern, deinen Kindern, einfach von allem. Ich sage nur, fantastisch.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Wow das gefällt mir beides wirklich mega gut und die Farben, ein Traum <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Einfach Wow, deine Schnitte sowie deine fertigen Werke einfach Klasse.... und Marie ist übriegens ein Hammer Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinn! So schöne Bilder! Du hast ja echt ein mega talent! Schaue mir so gern deine seite an! Einfach nur wow! ♡

    AntwortenLöschen
  24. Toll! Die Stoffe, die Fotos, die Schnitte. Ich bin begeistert! :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  25. Ich danke dir, durch diese Fotos konnte ich meinen Mann nun auch von der Weste überzeugen :)
    Ich habe schon fast alle deine Schnitte und liebe sie <3

    Darf ich kurz fragen wie bzw. mit welchen Maßen du die Stulpen genäht hast? Ich bin mit allen Stulpenanleitungen nicht so glücklich und deine sehen auf den Fotos einfach toll aus. Danke :)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu :)
    Ich habe die Stulpen frei Schnauze genäht, ich mags nicht, wenn sie so ganz eng sind und gerne ein wenig Länger! Aber der Strickstoff ist auch echt wundervoll für die Stulpen geeignet!

    AntwortenLöschen
  27. Wow....wie oft ich jetzt schon wieder hochgescrollt habe.....hoch und runter....ich kann mich nicht satt sehen!Hammer

    AntwortenLöschen