Von langen Nasen und sprechenden Holzpuppen!

Ich habe es geliebt, das Märchen von der Holzpuppe, die ein ganz normaler Junge aus Fleisch und Blut werden wollte.
Deshalb lieben es meine Kinder auch und deshalb war es mir eine Frage der Ehre auch diese neue Produktion Pino Holznase von Kathi Kunterbunt probezunähen. Es sollte mal wieder etwas für den Großen geben, aber wie das so ist :D bekam auch die Klene was davon ab.

Er ist wieder von ausgezeichneter Qualität und so wahnsinnig weich, wie schon die Stöffchen der Almost Autumn Kollektion, die ich probenähen durfte. Selten so weiche Stoffe im Haus gehabt, und es waren schon sehr viele Stöffchen bei mir zu Hause ;) das könnt ihr mir glauben.

Liebe Kathi, es war mir eine Freude diese tollen Stoffe zu vernähen und auch mein großer Junge hat sich total in seinen neuen Pinokkio Hoody verliebt. 

DANKE FÜR DEIN VERTRAUEN





 So meine Lieben, nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und verspreche euch noch eine kleine Überraschung zum 24.
Aber mehr dazu erst am 24.12.
Drück euch lieb
Melanie


 

Schnitt Hoody: Sunny & Sam
Alles andere ist frei Schnauze!
Plotterdatei: Frediii
Stoffe: roter Sweat und "Pino Holznase" sowie Webbänder von Kathi Kunterbunt

1 Kommentar: