PurPur......der Mantel der Marie!

Seid letztes Jahr gab es diese Idee schon, denn beim Probenähen für die Marie enstanden die ersten PurPur Mäntel!
Von wem? Natürlich von der lieben Nicole von Caro-Style.
Denn von ihr stammt die Idee, nur die Umsetzung kommt von mir ;)
Nicole steckt voller Kreativität und ich bin wahnsinnig froh sie bei mir im Boot zu haben. Sie ist immer hoch Motiviert und voll dabei. DANKE liebe Nicole, dass Du immer parat bist und soooo wahnsinniges Talent hast!

Ihr haben wir auch die Variante des Schwingjäckchens in der Anleitung zu verdanken :) <3

Aber unsere Truppe quillt über vor Kreativität, denn auch dieses Mal haben sich alle wahnsinnig ins Zeug gelegt! Manchmal kommt man in so einer Probenährunde aus dem Staunen nicht mehr raus und genau so ein Probenähen war das dieses mal.
Jeder Mantel ist wunderschön mit so viel Liebe genstaltet und genäht.

Sogar die NEUEN im Boot ;) und das obwohl noch viel später zum Probenähen erschienen, waren bei diesem Testen dabei und haben ihr Bestes gegeben!
Aber genug der Schwafelei.....lassen wird die Fotos sprechen!

Den Anfang macht unser Covermantel von der lieben Mandy. Wahnsiinige schöne erfrischende Farben ganz toll in Szene gesetzt! Ich liebe diese Fotos und die Regenmantelvariante.
Label: My&Lu Design




Den zweiten Mantel zeige ich euch von der lieben Sandra. Ganz neu im Boot und eine der Gewinnerinnen des Issy-Fotowettbewerb hat sie dieses wundervolle Teil gezaubert
Label: Lovely Mathilda
 



 Die Dritte im Bund und auch noch Taufrisch ;) ist die liebe Jessi. Auch sie hat in kürzester Zeit dieses Traummäntelchen genäht!
Label: Krümelfott



Weiter gehts mit diesem wundervollen Mäntelchen. Ein Traum im Gegenlicht <3 <3 <3
Label: Die bunte Welt von Frau Müller




""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
 ...und mal kurz zwischenrein ;) wie der Name PurPur entstanden ist. Eine liebe Freundin hat mir geholfen und wer kenn es nicht.
"Ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm und hat vor lauter PurPur ein Mäntlein um.....lalalalalalalalala <3
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Die liebe Cindy hat für ihre Große den Schnitt ein klein wenig vergrößert um eine 140 zu bekommen!
Auch dieser ist ein wahrer Augenschmaus!
Label: Lemonland 



Weiter geht es mit der lieben Janine und ihren Mäntelchen :) Der erste ist etwas ganz besonderes, denn sie hat alte Familiebjeanshosen zu einem echten Erbstück verwandelt!
Label: LaMuMinou



Das Beste an dieser Schwingjacke ist die Kapuze! Na wer erkennt sie? Es ist die Kapuze der Liivi und auch diese passt perfekt!


Die Nächste im Bunde ist die liebe Nine mit ihrer Traumvariante eines Regenmantels! Traumhafte Fotos von einem bezaubernden Mädchen in einem wunderschönen Mantel! I LOVE IT <3
Label: Delari



 Auch von der lieben Nicole zeige ich euch heute Bilder ihrer Mäntelchen. Sie hat des gelben aus Taslan genäht <3 <3 <3
Label: Caro-Style



Einen ganz schlichten und eher untypischen Mantel, der aber nicht weniger schön ist als sonst ;) hat die liebe July genäht!
Label: Tullebunt&Lille Sno




Den nächsten Mantel gibt es von Stephanie <3 <3 an ihrer zuckerMaus!
Label: Sa Mamiya 



Den Abschluss für heute macht der Mantel von Karina <3 <3 <3
Schlicht und schön für die große Maus!
Label: Nellime




 .....ach was solls eine geht noch <3 und zwar von <3 <3 <3 Fräulein Emmama





Sooooo jetz aber! Allerdigs dürft ihr noch nicht genug haben, denn morgen geht es wie immer heiter weiter! Es gibt boch so einige märchenhafte Mäntelchen zu sehen!

Wer Lust bekommen hat auch ein Mäntelchen zu nähen, kommt
HIER
zur Erweiterung!

Wer die Marie noch nicht hat, kann sich
HIER
das Kombiebook holen!

Natürlich gibt es zur Einführung auch wieder einen Rabattcode für euch!
Gebt einfach PURPUR beim Kaufvorgang ein und spart 15% bis zum 16.11.2015

Ich drück euch und freue mich auf eure Werke
Melanie


Kommentare:

  1. wunderschöne Beispiele <3
    Jetzt brauch ich nur noch ein passendes Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der Andere. Wahnsinn.

    Bis gestern hab ich noch gedacht, ach quatsch, den brauch ich (ausnahmsweise) mal nicht. Naja, ich hab die Erweiterung eben gekauft.

    LG Anja

    AntwortenLöschen