Lalala.....Filou ist da!

Leider  kam ich in den letzten Tagen nicht dazu, euch die nächsten Filous der Probenäherinnen zu zeigen!
Aber wie es so schön in der Übergangszeit ist......Kinder krank!
Ach wie ich den Sommer jetzt schon vermisse.

Aber auch der Herbst hat doch schöne Seiten (muss ich mir immer wieder sagen :D )

EGAL

LEGEN WIR LOS







Los geht es heute mit den Fotos der lieben Lisa und ihrer Filou :)








Den nächsten Filou hat die liebe Anna genäht!
Label: Annamiarl






Natürlich gibt es heute auch noch ein paar Fotos von der lieben Nicole diesmal im doppelpack <3 :)
Label: Caro-Style


















Weiter geht es mit einer Jungsvariante von Tanja und einer mit selbst kreiter Tasche fürs Mädel  :)
Label: LeLu

















Die nächsten Bilder sind von der lieben Chrissy :)















Manuela hat auch noch eine für ihre Maus genäht :)
Label: Liebelei by Manue






Weiter geht es mit den schicken Fotos der lieben Cindy!
Label: Lemonland











Weiter geht es mit den Filous von der lieben Sandra !
Label: SasujoDesign















Wir sind noch nicht am Schluss und machen weiter mit den Filous von LaNa
Label: Sternenhimmel









Gleich noch einen Filou von Steffi hinterher <3
Label: Nadelgeflüster








Zu guter Letzt noch die schicken Teilchen von RiKe
Label: von Löckchen















So das war es mit der Vorstellungsrunde. Es wird aber bestimmt noch ein paar Fotos zu sehen geben.

Wer also nun möchte, bekommt

HIER

das Ebook zum Einführungspreis mit dem Rabattcode FILOU (natürlich auch auf alle anderen Ebooks und Stoffe).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen