Für die die es selber können!!!!

Hallo Ihr treuen Seelen!!!!
erst einmal viiiieeeelllleeennnnn DANK für die jetzt schon 1023 Fans!!

YOU are the very BEST!

Als danke dafür startet heute das versprochene Gewinnspiel für die Selbermacher unter euch.
aber zuerst möchte ich etwas loswerden und zwar......

DANKE für die vielen tollen Kommentare unter meinen Beiträgen und Posts :O)
DANKE für die vielen Bestellungen und die supertollen Feedbacks :O)
DANKE für die vielen Bilder die schon eingetroffen sind :O)
DANKE, dass ihr meine FANS seid :*
Ich fühle mich geehrt <3 <3 <3

1. Preis
1 E-Book nach Wahl
+
passendes Stoffpaket

2.+3. Preis
1 E-Book nach Wahl

Es gibt also nicht nur einen Gewinner sondern gleich drei!!

Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach....<3
es gibt wie immer mehrere Lose 

1. Hinterlasse einen Kommentar unter dem Post hier auf dem Blog oder unter dem Bild auf der Fanpage mit Deinem WAHL-E-Book (hier könnt ihr schauen) und der Anzahl der Lose die Du nutzt!! (1. Los)
2. Werde Fan der Fanpage (wenn ihr es nicht schon seid ;) (2. Los)
3. Teile das Gewinnspiel auf Facebook (3. Los)
4. Werde Leser von FeeFeeFeenwald (4. Los)
5. Verlinke das Gewinnspiel auf Deinem Blog (5. Los)

Ihr wählt selber mit wieviel Losen ihr in den Topf hüpft.


Das Gewinnspiel endet am 07.03. um 24 Uhr. Die Sieger werden am 08.03. bekannt gegeben!

Ich drücke euch aus der Ferne!!!
Melanie

Zum bürokratischen oO: Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook  und Facebook ist somit zu nichts verpflichtet.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.





Kommentare:

  1. Liebe Melanie... ich bin sehr gerne mit 4 Losen dabei mit dem Wunsch ebook: Feenchen! Ich will immer noch diesen Body nähen... *lach*

    Kompliment für so viel tolle Sachen, Inspirationen und liebe für deine Seite/Blog/genähten Kostbarkeiten....

    Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans :)

    Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen mit 4 Losen :)
    - Kommentar ist hier und bei Facebook hinterlassen
    - bin Fan der Seite bei Facebook
    - habe das Gewinnspiel geteilt
    - bin Leser deines Blogs

    Hätte das Gewinnspiel ja auf meinem Blog geteilt aber der ist noch leer da er erst im Aufbau ist.

    Würde mich jedenfalls riesig über das eBook "Ohrenwarm" freuen, mit passendem Stoffpaket wär natürlich noch toller :)

    LG
    Stéphanie Becker

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite. Ich freue mich über das Gewinnspiel und nehme gerne mit 3 Losen ( 1., 2. 4. Los) teil :) Liebe Grüße, Anne G. aus Hannover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das EBook "Body" wäre hier übrigens in guten Händen *g*

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  4. Hallo, ich würde gern mit 4 losen mitmachen :)
    Kommentar ist da, bin Fan deiner Seite und lese deinen Blog, geteilt ist auch... Würde mich sehr über das Body E- Book freuen :) mit stoffpaket wäre der oberhammer! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh... Ich fange mal hier an zu hüpfen. ;-) ich hatte gerne das body ebook
    liebe grüße Sonja B.

    AntwortenLöschen
  6. Vier Lose! EBook-Wunsch: Feenchen! Total toll! <3

    LG (o:

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich über das E-Book muak freuen.

    Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.

    erstmal Glückwunsch zu dem großen Erfolg.möchte mit 4losen teilnehmen und hätte sooo gern dein ebook muck :)
    ganz liebe grüße von mach weiter so.

    wiebke h.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe mal mit 5 Losen in den Topf und hätte gern das Muak-Ebook :) Der nächste Winter kommt bestimmt :)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe mit 4 Losen in den Lostopf :-) Mein Herz schlägt für "Muck" - es ist ein Traum.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch mit 4 Losen dabei und würde mich riesig über das Body Ebook freuen!!! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hätte gern das Ebook mütze "muak" bin mit vier losen dabei!

    Facebook fan & geteilt
    Leser
    auf blog berichtet http://laini-land.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. entschuldige mit dem kommentar sind es ja 5.:-)

      Löschen
  13. Alles Gute zu so viel Erfolg :-)

    Ich hüpf mit 4 Losen (1.-4.) ins Töpfchen und hätte gern das Ebook "Ohren warm" falls es klappt.

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch! Auch wenn ich hoff, dass der Winter bald vorbei ist, würde ich mich für Ohrenwarm entscheiden! Vielleicht krieg ich sie ja für nächste Saison fertig ;-)
    Ich spring 4 Mal (1-4) und drück mir fest die Daumen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. huhu melanie ich würde gern mit 4 losen mitmachen :)
    und ich hättsuper gern das muak ebook
    ganz liebe grüße ebenfalls melanie :)

    AntwortenLöschen
  16. da mach ich doch gleich wieder mit , 4 lose..
    und muck oder der body wären toll
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Danke für die Ansprache, aber wir wären ja nicht hier, wenn es nicht immer wieder tolle, spannende und schöne Berichte gäb,...
    Also wüssen wir DIR DANKEN. Für deine Zeit, die du für uns opferst, will ich nicht sagen, aber die du uns schenkst.
    DANKE.
    Ich bin mit 2 Losen dabei. Mehr geht nicht ohne Blog und ihne FB ;-)

    ABer vielleicht hab ich ja doch Glück und meine Mäuse brauchen nächstes Jahr unter den Warmen Ohren nicht mehr Frieren.
    Also ich würd das warme Ohren E-Book nehmen.
    An Bodys trau ich mich nicht so richtig ran.

    Liebe Grüße und nur das Beste.
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Die Schlupfmütze 'Ohrenwarm' finde ich super und würde mich sehr über das E-Book freuen! Ich bin auch mit 4 Losen dabei ;) LG***

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!!
    auch von mir Glückwunsch zu Deinen tollen Erfolgen und der großen Leserschar... zu der auch ich mich zählen darf :)
    Ich mache natürlich super-gerne bei Deinem Gewinnspiel mit und hüpfe mit 2 Losen in den Pott!! Ich wünsche mit das E-Book "Feenchen".
    LG Madi

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch ! Wow!....und dann nutzte ich meine Chance und hüpfe mit vier Losen in den Lostopf...wobei wir unser über die Mütze Ohren Warm freuen würden :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich bin mit 4 Losen im Topf dabei :) Und würde mich sehr über das E-Book "Ohrenwarm" freuen.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Melanie,

    <3 Glückwunsch zu so vielrn Fans. Ich mach mit 5 Losen mit. Deinen Blog lese ich, bin Fan deiner Seite, geteilt hab ich, kommentiert hab ich und verlinkt hab ich dein gewinnspiel auch :-)

    den body kenn ich ja schon ;-) ausserdem finde ich, ein bzw zwei kinder können nie genug mützen haben und grad für die Übergangszeit wäre "Muck" super!

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mit 4 Losen sehr gerne dabei und würde mich über das E-Book ´´Ohren warm´´ freuen!!!
    LG NataScha

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich über das Ebook Body freuen! HERZLICHEN Glückwünsch für diese tolle Anzahl von FAN´s!!! geteilt geliked und für MEGA GUT befunden! Weiter so auf die nächsten 1.000!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Mein Wahl e-book wäre die Muak :-)
    Bin Leserin Deines Blogs und Fan Deiner Seite & teile bei Facebook,
    bin also mit 4 Losen dabei und habe hoffentlich ganz viel Glück :-)
    Liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einer so großen Leserschar!!
    Ich hüpfe mit ganzen 5 Losen ins Töpfchen und würde mich sehr über das Mütze-Muck-Ebook freuen!!
    So, dann geh ich mal noch flott teilen und verlinken....Leser bin ich ich ja schon länger...hier und auch bei FB!

    Liebe Grüße und weiter so!!!
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir.

    Da ich selbst gerade mit dem Nähen beginne, würde ich mich sehr über das EBook zur Mütze Muck freuen.
    Deshalb hüpf ich jetzt mit einem breiten Grinsen und im Schlusssprung mit 4 Lösen in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  28. Na, dann mache ich auch mit, gerne beteilige ich mich auch mit mehreren Losen ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    bin mit 4 Loosen dabei. Ebook: Feenchen. Tolles Gerwinnspiel und Glückwunsch zu so vielen Fans!

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch auch von mir!!! Klasse Sachen die du da hast und nun möcht ich soooo gern das Ohrenwarm-Ebook gewinnen..
    Nehme mit 4 Losten teil!

    GLG Stephie von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  31. Dan hüpfe ich mal mit 4 Losen in den Topf! Ich finde den Feenchen body toll!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  32. ich hätte gerne das Ebook für die Bodys und springe mit 5 losen in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  33. wow so viele schon!! glückwunsch!!!!
    ich wäre mit 4 lose dabei. fände das ebook für die schalmütze toll !
    lg anne

    AntwortenLöschen
  34. uii glückwunsch ..soooo dann sammel ich mal lose :-)

    -ich würde mir das body e-book wünschen <3
    -fan der fanseite bin ich
    - leser hier bin ich
    -geteilt hab ich auch hiier https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/502483879808835

    also spring ich mal mit 4 losen in den topf

    AntwortenLöschen
  35. <3- lichen Glückwunsch zu 1000 Fans!

    Ich hüpfe mit 5 Losen in den Topf ^^
    Ich würde mir das E-Book Früjahr/WinterSchalmütze wünschen :-)

    Auf meinem Blog hab ich geteilt:
    http://pansfeenwald.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-feefee.html

    Auf FB auch
    https://www.facebook.com/darth.Katrin/posts/134383560071037

    Fan auf FB bin ich und hier lese ich auch schon ne Weile mit.

    Ich wünsche allen viel Glück bei diesem mega Gewinnspiel!

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern.
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf (Leser, Kommentar) und würde mich über "Muck" freuen.
    LG und weiter so.
    Addi

    AntwortenLöschen
  37. ich nehme mit 3 Losen teil und hätte gerne ebook "Muak"

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  38. oh herzlichen glückwunsch <3!! die verlosung passt gerade ganz toll, da meine erste nähmaschine gestern hier angekommen ist und ich nun so anfangen mag, für meinen kleinen sohn zu nähen :) ich mache mit 4 losen mit und würde mich über das ebook für den body so sehr freuen :)
    liebe grüße
    sina

    AntwortenLöschen
  39. Na herzlichen Glückwunsch. Ich würde Ohrenwarm wählen. Und springe mit ganzen 5 Losen in den Topf! Bei fb mit Christina VH geteilt!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen.

    Also ich habe wie folgt Lose für den Lostopf:

    1. Ich kommentiere hiermit dein Gewinnspiel und würde mich sehr über dein "Feenchen" Ebook freuen. ♥
    2. Ich bin schon Fan auf deiner Fanpage. ♥
    3. Ich habe das Gewinnspiel öffentlich auf Facebook geteilt (Nancy Hauptmann) ♥
    4. Ich bin nun auch Leserin deines Blogs, als Nancy1007. ♥
    5. Ich habe keinen eigenen Blog, daher hab ich auf meiner eigenen FB Fanpage (https://www.facebook.com/NancysHerzwerk) und in meiner FB Gruppe (https://www.facebook.com/groups/503754879652781/) verlinkt. ♥

    Somit weiß ich nun nicht ob ich mit 4 oder 5 Losen in deinen Lostopf hüpfe, da ich wie gesagt noch keinen eigenen Blog habe, aber es dafür auf meiner Fanpage verlinkt habe.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      Das lasse ich gelten :) mit 5Losen bist Du dabei

      Löschen
  41. Hallo,
    ich gehe mit drei Losen an den Start. (1., 4. und 5.)
    Und würde mich für das ebook "Muck" entscheiden.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und lg
    Carina

    AntwortenLöschen
  42. Juhu,

    ich sammle gleich 5. Lose ein:

    1. WAHL-E-Book ist "OhrenWarm"
    2. Bin bereits Fan der Fanpage
    3. Geteilt auf Facebook http://www.facebook.com/pages/Bonbonrosa/300759713367810
    4. Blog-Leser bin ich auch schon unter "bonbonrosa"
    5. Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt: http://bonbonrosa.blogspot.de/

    Danke für das tolle Gewinnspiel - VG Nadine

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,
    Ich nehme mit vier Losen teil.
    Kommentar im Blog
    Beitrag auf facebook geteilt
    Fan der facebookseite
    Leser des Blogs :-) :-)
    Ich hätte gerne das ebook Ohren-Warm (die anderen hab ich schon;-) )

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Melanie,
    ich würde gern das Ebook "Mütze Muck" gewinnen :)
    Leser deines Blogs bin ich :) Auf FB wurde geliked und auch geteilt ;)
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,

    ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf.
    1. Kommentar
    2. Leser der Seite
    3. Ein 'Like' auf Facebook.

    Ach und ich hätte gern das eBook OhrenWarm, da ich das Feenchen schon habe. :)

    Liebste Grüße mit gedrückten Daumen,
    Gina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie,

    ich würde gerne mit allen 5 Losen ins Lostöpfchen springen. Und ich würde soooo gerne einen Body nähen, daher entscheide ich mich für das ebook Feenchen.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Melanie,

    gerne mache ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Bin mit 4 Losen dabei.
    Leser
    Kommentar
    Facebook Leser+ teilen mit dem Namen Tina Schneider

    Ich würde mich für das Ebook Mütze Muck entscheiden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  48. juhuu..nachdem ich diese Woche dein ebook Feenchen gekauft habe und ich total begeistert bin,werde ich mit 4 Losen mitmachen ;)) ich würde mich für die Mütze Muck entscheiden..

    Herzliche Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, liebend gern bin ich dabei und das mit 4 Losen:
    FB-Fan, Geteilt bei FB, und als Leser melde ich mich auch an, ich würde m ich wahrscheinlich für ein ebook von den Mützen entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  50. Juhuuu, ich bin mit 4 Losen dabei. Fan dieser Seite bin ich dank "Berge Kind und Meer" schon, auf Facebook bin ich auch Fan, Gewinnspiel habe ich natürlich auch schon fleißig geteilt und gewinnen möchte ich gern die Schalmütze "Ohrenwarm". So eine hübsche Muckmütze haben wir schon, da wird es Zeit eine Schlamütze mal selbst zu nähen :-)...der nächste Winter kommt bestimmt.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Hüpfe mit 3 Losen in den Topf. Finde das Feenchen super toll. Würde mich riesig freuen. lg frantadesign

    AntwortenLöschen
  52. Huhu! Ich mache auch mit drei Losen mit!
    Hier ist Los Nr. 1: ich würde auch wahnsinnig gerne den Body nähen! Also das Feenchen-ebook ist herzlich willlkommen bei uns!
    Und ich bin Fan bei Facebook und natürlich Leser deines Blogs!
    Lg, Sarah

    AntwortenLöschen
  53. ooooooooh da hüpf ich gleich mal rein
    los1: ich gebe mein kommi ab und würde gerne das ballonhoodykleidchen nähen
    los2: ich bin leser deines blog
    los3: dann werd ich dich mal auf meinem blog verlinke

    lg

    AntwortenLöschen