Vorhang auf fürs "Räuberlein"

Aufgepasst jetzt wirds WILD :O)

Heute werde ich euch mit wundervollen Bilder BOMBADIEREN, denn die Probenähmädels haben sich selbst ÜBERTROFFEN. Sie sind alle so wunderschön geworden dass ich mich nicht satt sehen kann <3 <3
Es ist für alles gesorgt.
Es sind Werke für räuberische Prinzessinnen entstanden und auch die kleinen Rabauken sind nicht zu kurz gekommen.

Die Pumphose wächst über mind. 2 Größen mit und ist somit der ideale Begleiter für die ersten Lebensjahre.
Der Schnitt ist schön weit damit dem Bewegungsdrang keinerlei Grenzen gesetzt werden und die große Tasche macht sie zu einem echten Hingucker. Sie bietet viiiieeeeel Stauraum für allerlei Schätze, die Unterwegs gefunden werden.

Aber ich Blubber euch ja schon wieder zu :D
Seht selbst <3 <3 <3

VIELEN DANK an die liebe Martina von Jolou für die tollen Hosen, die sie gezaubert hat und an ihr HINREIßENDES Model...........einfach nur ZUCKER <3 <3 <3
Blog: hier
Fanpage: hier



VIELEN DANK an meine liebe Andrea von Bühler Babyfotografie.....da fehlen mir immer die Worte.....<3 <3 <3 <3 (Ihr müsst unbedingt mal bei ihr reinschauen, es ist einfach bezaubernd dort <3)
Webseite: hier
Fanpage: hier



VIELEN DANK an die liebe Mari von Baby, Kind & Meer, die Hose ist toll geworden und das Mäuschen wie immer wundervoll <3 <3 <3
Blog: hier
Fanpage: hier



VIELEN DANK an meine liebe Isabelle, für die Unterstützung und die Arbeit die sie sich immer macht :*
(es hat ja doch noch geklappt mit den angezogenen BILDERN ;))



VIELEN DANK an die liebe Nico von NiKidz für ihre tolle Jungenvariante und dem "RabaukenJungen" für seine tolle Modeleinlage :O) <3
Webseite: hier
Fanpage: hier


VIELEN DANK an die liebe Nina von "Die Puffels und der Kürbis", die trotz Krankenlager alles so toll gemeistert hat. Gute Besserung dem Großen :) <3
Blog: hier



VIELEN DANK an meine liebe ANNA für die zweite Jungenvariante und für alles andere ;) :* <3


Was würde ich nur ohne euch begabten Mamas machen.
DANKE, DANKE, DANKE 
Da aber bei mir nichts ohne Schleife geht muss ich euch noch ein Teilchen aus der neuen Kollektion zeigen ;)


Ich hoffe ihr habt, durch diese Bilderflut, so richtig Lust bekommen ein "Räuberlein" zu Nähen.
Wenn ja dann geht es HIER und Hier ( mit tollen neuen Stoffen) entlang :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und sende liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Was für eine klasse Hose! Bin hin und weg. Für mich als Nähanfängerin wohl aber noch zu schwer... Später dann mal... LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      die ist auch für Nähanfänger gut zu schaffen :O) Wer nicht wagt, ...... ;O)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
    2. Liebe Melanie, ich nehme dich beim Wort ;) Wenn ich es wage, kommt ein Foto, egal wie das Ergebnis aussieht... hihi
      VG Nadine

      Löschen
    3. Dann lass es mal.....:D ne Quatsch ;) ist wirklich easy <3 und ich poste alles was annähernd nach nem Ergebnis aussieht :D

      Löschen
  2. Oh, so schöne Hosen, ich bin hin und weg und es hat echt Spaß gemacht.
    Blog geht morgen on Air
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe <3
      Danke Dir und ja sind allesamt wirklich bezaubernd geworden :O)
      Du bist immer wieder gerne dabei, wenn Du magst :O)
      lg
      Melanie

      Löschen
    2. ohh ich hätte auch gerne soo eine Hose... Toll.. Machst du sie auch für andere? Schreib mir doch einfach eine Email an terlindenhof@web.de

      lg jessy

      Löschen
    3. Hallihallo,
      ja klar :O) schau mal in meinem Shop nach, vielleicht findest Du ja etwas
      http://de.dawanda.com/shop/FeeFee
      lg
      Melanie

      Löschen
    4. Gerne wieder dabei beim nächsten Book :-)
      Ich freu mich schon
      LG
      Martina

      Löschen
  3. Oh, so tolle Hosen sind da entstanden. Der Post strotzt ja nur so vor Frühlingslaune. =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind alle so zauberhaft und wunderwunderschön!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. braucht man eine overlook für die aufgesätzte tasche?

    AntwortenLöschen
  6. Nein brauchst Du nicht, eine normale Nähmaschine reich völlig !

    AntwortenLöschen