"Dschinni" aus der Flasche ;O)

Hallihallo und guten Abend Ihr Lieben!
Heute ist es soweit.......die "Dschinni" kommt aus ihrer Flasche ;O)

Ich habe immer wieder sooooooo tolle und begabte Mädels, die mir helfen die Schnitte zu optimieren.
Es ist wirklich spitzenmäßig euch zu haben und ich DANKE euch für eure Mühen und eure WAHNSINNIGEN und WUNDERSCHÖNEN Werke.

Ich bin total verliebt in diesen Schnitt, und kann mir die Bilder gar nicht genug anschauen :D
Aber was rede ich denn so viel:
Here we go...........

DANKE an die liebe Franzi von Eulenkücken-Design für die krätige Hose ;O) und das ganze tolle Outfit <3 auf einen verdienten Urlaub ;O)



DANKE an die liebe Katharina und ihrer süßen SONEA für ihre Variante mit innenliegender Tasche.........WUNDERTOLL <3 <3 
Blog: hier
Facebook: hier


DANKE an meine liebe Andrea von Bühler-Babyfotografie und ihrer süßen Maus........TRAUMHAFTE Hosen und Bilder :* <3
Website: hier
Facebook: hier



DANKE an Dino von DinovanSaurier und ihrem süßen Model  <3  :)
Blog: hier
Facebook: hier


DANKE an Franzi von "Paulchens kleine Welt" für ihre Hilfe und die lieben Worte :) und hey: "Kacke sagt man nicht" :D
Blog: hier
Facebook: hier


DANKE an Cindy von "DinDin" für die supertolle Collage, traumhafte Hose und die super ausführliche und hilfreiche Rückmeldung <3 <3 <3
Blog: hier
Facebook: hier

DANKE an die liebe Martina von "Jolou" und ihrer Jolina für die wirklich zuckersüße und perfekt zum Namen passende "Dschinni" und das perfekte modeln :* <3
Blog: hier
Facebook: hier



DANKE an die liebe Marie von "Mariel" für das Vertrauen und die tollen Bilder.......ZUCKER <3
Blog: hier
Facebook: hier



DANKE an Gina für ihre Schnelligkeit und die traumhafte, aller kleinste Hose :))))))))


DANKE an Nina von "Puffels und der Kürbis" für die, wie immer hilfreiche Rückmeldung und die schicke Hose <3 <3
Blog: hier



Huiiiiiii so viele schöne Bilder, tolle Werke und superprofessionelle Models ;O)
Ich bin immer wieder überwältigt von solch vielen talentierten Mädels!!!!
..........HUT AB UND DAUMEN HOCH.......... 
Iam very Proud.....
Habt ihr Lust bekommen?
Ja? 
Dann gehts HIER entlang und HIER ;O)

Und bevor ich es vergesse ;O)
Es gibt für alle die das "Dschinni" E-Book kaufen noch ein gaaaaanz tolles Erweiterungs-Fee-Book ;O)
Hier auf dem Blog 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!
Drück euch!
Melanie

Kommentare:

  1. Es hat mir sehr viel Spass gemacht Probe zu nähen!!
    Immer wieder gern. Es sind tolle Hosen entstanden :)
    Viele Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich melde mich beim nächste E-Book wieder <3 <3

      Löschen
  2. Wie immer hat es mir sehr viel Freude gemacht, für dich nähen zu dürfen! Und es sind wieder tolle Teilchen entstanden! Wunderschöne Zauberhöschen haben die anderen Mädels da genäht!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Werke geworden. Ich persönlich bin zwar kein Riesen-Fan von dieser Art Hose, aber wenn man die Bilder so sieht, ist es doch ganz süß. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O) Freut mich, dass sie doch gefallen :D
      glg

      Löschen
  4. Eine tolle Hose, gefällt mir sehr, ich komme sogleich um sie zu kaufen... Sollte eine deiner Probenäherinnen krank werden und du magst, könnt ich evtl auch mal aushelfen ;-)
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Aylin :O)
    Ich melde mich bei Dir, wenn wieder mal was ansteht :O)
    Liebe grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose!!! Werde ich für meine kleine auch machen! Aber ich würde sie total gern auch für mich machen im patnerlook sozusagen ;-)

    Gibt es das e book auch für Größere... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Schnitt. ...meine Tochter und ich lieben diese Hose. Sind auch schon 2 Stück entstanden und es werden nicht die letzten sein^^.

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist einfach der Hammer. ....meine Tochter und ich lieben diese Hose. 2 Stück sind schon entstanden und es werden nicht die letzten sein^^.

    AntwortenLöschen