and the winners are.......

Sooo ihr Lieben, 
wir sind in den letzten Zügen des Probenähens und der Schnitt steht soweit.
Da es sooooooo viele verschiedene Variationsmöglichkeiten gibt. Wird es zwei verschiedene Ebooks geben.
Es gibt einmal die Raglan-Version und einmal die normal-geschnittene Version!



Beide Versionen beinhalten einmal eine gerade geschnittene Version und einmal eine ausgestellte A-Form Version, mit offener, vorne überkreuzter Kapuze oder vorne geschlossener Kaputze! Man kann den Hoody lang- oder kürzärmlig nähen. Der Schnitt ist auf Figur geschnitten, beeinhaltet aber auch eine Anleitung für eine weitere, jungenstaugliche Passform mit ein, zwei oder keiner Tasche. 

Es ist also für jeden etwas dabei ;)

Die 5 Gewinner haben natürlich beide Varianten gewonnen!

Here we go!

Es dürfen sich freuen:

1. Yvo Ne

2. Michaela Reimers

3. Loui Thomate

4. Ann-Kathrin Rink

5.Tanja Westhoff

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte meldet euch via Email an mail@feefeefashion.de bei uns, dann bekommt ihr euer "HoodHoodie" Ebook gleich zugeschickt!!!!

Ich bin im Übrigen völlig Platt, dass so viele mitgemacht haben. Ich danke euch von Herzen dafür!!!
Einen wunderschönen Abend!

Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen