"LuLu" und ihre Namensgeberin oder einfach nur unser Engel von Nebenan!

Heute ist es an der Zeit euch jemanden vorzustellen Jemanden der ganz Nahe mit der "LuLu" zusammenhängt, ja sozusagen ihre Namensgeberin ist. Sie wird hier von allen heiß und innig geliebt und hat uns schon ein paar mal aus der Patsche geholfen. Einige von euch kennen sie vielleicht schon aus einem früheren Post, der von unserem lieben Nachbarsengel handelte ;)

Deshalb lag es Nahe, dass unser Engel von Nebenan unbedingt auch eine "LuLu" haben musste.
Gesagt, getan .........und nun will ich es nicht mehr länger hinauszögern und euch die traumhaften Bildchen zeigen, die beim Shooting entstanden sind! 
Ich kann mich glücklich schätzen, so eine hübsche und bezaubernde Nachbarin zu haben!!
Aber schaut selbst!

Ponchokleidchen aus Sweat eBook "LuLu" OneSize Damen (Modelgröße 36)











Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend und falls sich doch noch jemand dazu entschließen sollte ;)
HIER gehts zum Ebook :)

Drück euch
Melanie

Kommentare:

  1. wunderschön, das Model und die Lulu :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt, tolles Model, tolle Fotografin, tolle Bilder ...

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder von einer sehr hübschen frau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist wirklich bezaubernd, auch vom Wesen <3

      Löschen
  4. Hübsche Lulu - in jeder Hinsicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Bilder und was für eine hübsche Lulu :)
    Ich finde den Halsausschnitt des Ponchos super. Also mit den Knöpfen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Worte und freut mich dass Dir das mit den Knöpfen gefällt :)

      Löschen