Es riecht nach Frühling, von mir aus gerne!

Guten Abend ihr Lieben!
Habt ihr sie heute auch genossen? Die Sonne, in vollen Zügen!
Ich habe es munkeln gehört, dass der Winter nicht wieder kommt....*auf Holz klopf*.....
und von mir aus kann er gerne weg bleiben!
Ich bin ja eher der Frühlings- und Sommertyp und kann so fast gar nichts mit dem Winter anfangen.
Natürlich ist die Weihnachtszeit sehr schön  und zu der gehört schon etwas weiße Pracht, aber da dies sowieso sehr selten der Fall ist, kann der Winter mir getrost fern bleiben.......da bin ich ne echte Frostbeule ;)

Deshalb hat es mich heute gepackt.
Die Nähmaschine stand schon in den Startlöchern und hat mit dem Pedal gescharrt! Die neuen Stöffchen lagen bereit haben mich angelacht, und auch die Muße hat mich mit offenen Armen empfangen! Ich liebe solche Tage :D
Keine Zwiebelschichten! (naja halt nicht soviele wie sonst als ;))
Sonnenstrahlen auf der Haut!
Frühling ich heiße Dich willkommen, auch wenn es erst Februar ist!






In diesem Sinne und mit viel frischem Elan und Sonne im Herzen wünsche ich euch einen ruhigen und entspannten Abend!

Eure
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, die Fotos sind traumhaft! Danke für en schönen Einblick. Wir haben das Wetter heute auch gänzlich genossen. Ich habe dein Ebook übrigens nicht vergessen. Jetzt, da ich endlich wieder mehr Zeit zum Nähen habe, setze ich mich demnächst an den Hoody und bin schon total gespannt, ob ich das hinbekomme. =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mari :)
      danke Dir für die lieben Worte! Du bekommst das bestimmt hin und es wird toll sein, da bin ich überzeugt :*
      Ganz liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Liebe Melanie, wiedermal ein ganz tolles Outfit das mit der Sonne und der süßen Maus um die Wetter strahlt.
    Ich bin vor allem ganz hin und weg vom Kopfschmuck, sowas würde ich mir für meine auch wünschen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Se liebt ihr neues Haarband und will es gar nicht mehr ausziehen :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich denke es wird noch so einigen geändert, aber es geht mal in die Richtung!!

      Löschen
  4. Oh das ist ja der Wahnsinn ... wunderschön was Du da gezaubert hast und diese kleine Zuckerschnute schaut so lieb drein ... hach das sind wunderschöne Fotos! Und wenn das die neuen Schnittchen werden, dann weiß ich ja schon, was ich dringend haben muss! So wahnsinnig süß!

    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. wie aus einem Märchen.... *hach*

    AntwortenLöschen