Mama, ich will auch mal wieder was für mich.....!

Ja ich weiß, es ist einfach viel einfacher was hübsches für Mädchen zu nähen als für Jungens. Vor allem wenn die Guten dann schon eigene Geschmäcker und Vorlieben haben. 
Aber er hat ja recht ;)

Außerdem habe ich einen meiner, im Moment, liebsten Stoffe anschneiden dürfen. Die Federn sind einfach traumhaft und ich habe mich direkt in den rauchblauen "Pluma" Stoff verliebt!
Die liebe Sandra von LilaLotta hat wirklich ein ganz tolles Händchen für Kombinationen und Designs! Ich war hin und weg als es hieß, dass die Stoffe über Lillestoff produziert werden. Dadurch ist die Qualität natürlich auch erste Sahne!

Als nächstes werde ich mich dann wohl an den Bären Lothar wagen ;)
Mit diesem hier ist mein Großer auf alle Fälle sehr zufrieden und wie heißt es so schön.....

:) Kind glücklich, Mutter glücklich :)








...und ja ich konnte es, wie man sieht nicht lassen ;) die Klene hat natürlich auch noch was bekommen.
Diesmal sogar, wie sie es sich wünschte in Pink/Rosa mit Krönchen....ganz Mädchen like ;)



Ich wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend :)
Bis Bald
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,

    Deine beiden Süßen hast Du bezaubernd benäht. Wahnsinnig schöne Stöffchen und auch Jungs kann man wirklich ganz toll benähen, es gibt mittlerweile so wunderschöne Stoffe auch für Jungs.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :) Ja aber es gibt nur ganz wenige für Jungens, die mir wirklich gefallen!

      Löschen
  2. Soooooooooooooooo SÜSS sehen deine zwei aus; bin ganz hin+weg...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sind mal wieder ganz toll geworden, wie alles von Dir!!! Ich liebe Deine Sachen und Deine Schnitte einfach.

    Darf ich Dich fragen, wie die zwei Stoffe auf dem letzten Bild mit den Krönchen heißen, bzw. wo ich sie bekomen kann. Die würden so gut zu meiner Prinzessin passen :-D.

    Einen ganz lieben Gruß

    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für die lieben Worte....da bin ich ja grad ein wenig rot geworden :)
      Wenn Du möchtest kannst gerne im Shop mal stöbern, da bekommst Du die Stöffchen ;)
      www.feefeefashion.de

      Löschen
  4. Absolut Klasse!
    Magst Du verraten welcher Schintt das ist? Vllt sogar einer von Deinen?
    Habde den Pluma auch noch hier, will mal schauen wie er mit dem Lothar zusammen passt...
    LG Wenke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird das neue Frühjahr-Sommer-Ebook :) kommt bald!!!

      Löschen
    2. Oh sehr schön, dann weiß ich ja wonach ich Ausschau halten muss ;)

      Löschen