Dankeschön die Zweite :)

Wie ihr viele von euch bestimmt noch wissen, hat FeeFee mal mit genähten Teilchen begonnen.
Kleine Kollektionen die es in unserem Dawandashop zu kaufen gab.
Viele liebe Kundinnen habe ich seit dort und viele haben dann auch mit unseren Ebooks das Nähen angefangen!
Aber es gibt bestimmt noch einige, die nicht (oder noch nicht) mit dem Nähvirus infiziert sind und darauf warten, dass es mal wieder etwas Genähtes zu erwerben gibt!

...und genau für diese, schon von Anfang an dabei Gewesenen, gibt es heute ein kleines Gewinnspiel.
Zwar wird es nur eine Kleinigkeit, oder besser gesagt ein paar Kleinigkeiten zu gewinnen geben, aber sie kommen von Herzen und sind diesmal alles echte FeeFee-Teile!

Also meine lieben, treuen, die noch da sind, obwohl es gar nicht mehr so viel Selbstgenähtes von mir gibt :)
Nur für euch <3
eine Bündchen-Beanie mit negativ Applikation in grün (mit Sternapplikation) oder altrosa (mit Herzapplikation) wählbar!


...die Zweite darf sich über einen Globulischlüsselanhänger incl. 4 Braunglasröhrchen in den Farben blau, rot und braun wählbar, und einem Einkaufswagenchipschlüsselanhänger (was ein Wort)
in rosa, türkis, gold oder lila wählbar, freuen!



für die Plätze 3-10 gibt es jeweils einen  Einkaufswagenchipschlüsselanhänger!




Was ihr dafür tun müsst :)
Erzählt mir bitte in einem Kommemntar unter diesem Post oder unter dem Facebookpost, was euch mit FeeFee verbindet und warum ihr Fan oder Blogleser seid und seit wann ungefähr!

Ich bin gespannt ;) 
Alles Liebe
Melanie

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag Abend (27.03.2014) um 23.59Uhr!
Jeder der mind. 18 Jahre ist darf teilnehmen ;)
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!




Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    was mich mit dir verbindet? Mein allererstes gekauftes Ebook war der Hoodhoodie - und die Phino, die liebe ich einfach. Du hast wunderbar wandelbare Schnitte (für meine Jungs und das Mädel gleichermaßen geeignet). An das Mariechen habe ich mich noch nicht rangetraut, es liegt aber schon zugeschnitten hier.
    Seit wann ich dir folge? Seit ich meinen eigenen kleinen Blog habe, so ist es schön einfach nix mehr zu verpassen... Also etwa seit Dezember. Ich hole mir halt gerne von anderen Leuten Inspirationen :-)
    LG Lore

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die vielen bunten Ergebnisse der Super nähmädels ich mag die ausgeflippten schnitte und freue mich immer über die vielen freudigen bunten poste

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ich bin noch nicht lange unter den Nähsüchtigen, habe Weihnachten eine Nähmaschine bekommen. Seither bin ich auf vielen Blogs unterwegs und habe bei FB zufällig auch dich gefunden. Immer auf der Suche nach mehr Ideen. Ein paar Mützen, Loops und sogar 2 Pullover hab ich schon geschafft, sogar besser als ich erwartet hatte ;-P
    Ich finde es immerwieder toll zu sehen, was man aus ein wenig Stoff und Knöpfen etc. so alles machen kann.
    Liebe Grüße Ramona
    (ramonaahrens@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Mein erstes Stück war eine FeeFees Wintermütze "Retrobub", die meinen Sohn durch seinen ersten Winter in der Krippe begleitet hat und nun darauf wartet, dass die Kleine gross genug wird. :)
    Ich liebe deine Designs und ärgere mich heute schon manchmal, dass ich bei der einen oder anderen Hose nicht zugeschlagen habe. Ich erinnere mich noch an die maritime Räuberlein, das ganze Outfit fand ich toll! Ich hatte mir fest vorgenommen, mit dem Nähen anzufangen, was ich bis heute nicht gemacht habe. Aber Gott sei Dank näht meine Mama und dank ihr haben wir einige Phinos und Sarouels im Schrank (eine ist aber auch noch von dir, die Birdies für unsere Kleine) und auch eine neue Wintermütze...
    Die Mütze haben wir seit 2012 im November, seit wann ich mitlese, weiss ich gar nicht mehr, irgendwann danach. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich glaube mein erstes Ebook war die Dschinni, kann es dir aber gar nicht mehr genau sagen. Einiges davor bin ich Blogleser bei dir geworden. Deine Schnitte sind nicht schwer zu nähen haben aber "Pfiff", das finde ich ist das Besondere an deinen Schnitten.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen