Sunny bringt die Sonne raus!

Weil ich einfach nicht genug bekommen kann (und meine Klene auch nicht) gab es heute noch ein Sunny in Verbindung mit einem Röckchen als Kleidchen genäht!

Ich bin einfach hergegangen und habe einen Rock an das Sunny Oberteil genäht! 
Ihr gefällts und mir auch!
Aber seht selbst ;)









Schnitt: Sunny and Sam , Rock eigener Schnitt und unten angesetzt!

Stoffe: aus unserem Shop HIER

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende :)
Eure Melanie

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos. Das Kleidchen steht deinem kleinen Modell ganz fantastisch.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    deine Sachen sind wunderschön :)
    Das lila Haarband sieht toll aus. Ist das auch selber gemacht? Wenn ja, wie ? :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch selbst gemacht und es wirdrdieTage mal ein Tutorial geben ;)

      Löschen
    2. Bitte auch von der Frisur :) Das sieht Hammer aus !! LG Jenny

      Löschen
  3. das schaut ja bombastisch aus, das Outfit, die Location und vor allem das Model selbst. Besonders das letzte Bild sieht mega aus, als ob sie nichts anderes machen würde. Oh ja, ein Tutorial von der Frisur bitte und damit ich ja nichts verpasse, trage mich auch gleich in die Leseliste ein :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!!! Und die Frisur ist ja wahnsinnig hübsch :-)

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen