Von den Haaren bis zum Ebook!

Guten Abend die Damen!
Ich war heute fleißig für euch! Die Bilder zum Haarband sind im Kasten!
Morgen Vormittag schreibe ich euch die Anleitung und dann wird das Gute Teil auf dem Blog als Tutorial online gehen! 
Die eingedrehten Haare gleich mit ;) Allerdings sind die Fotos nicht ganz so dolle geworden :D

Dafür habe ich heute noch ein kleines Schmankerl für euch! Einen Einblick in das neue Ebook. Diesmal wieder ganz Mädchenhaft mit Schleife <3
Der Schnitt steht soweit, muss nur noch gradiert und digitalisiert werden, dann wird er für die Probenäherinnen bereit stehen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend so mitten in der Woche und verabschiede mich mit einer kleinen Bilderflut









Eure 
Melanie

P.S. Für alle die glauben, dass meine Klene immer so schön mitmacht ;) <3 <3




Kommentare:

  1. Wow das wäre was für meine Blumenmädchen an meiner Hochzeit 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ist das genial, zauberhaft, ach ich könnte mich überschlagen, wow.
    Und ich finde die beiden letzten Bilder einfach nur genial, es muss nicht immer "perfekt" sein, so ist sie zum knutschen und es kommt noch viel mehr rüber als bei jedem perfektgrinse Bild.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie macht als immer Grimassen :D und findet das Urkomisch! So lange SIE Spass daran hat ist es für mich das größte sie zu fotografieren :)

      Löschen
  3. Sehr schön! Darf man sich zum Probenähen melden oder schon vergeben?

    AntwortenLöschen
  4. OMG
    Sowohl Haarband als auch das Kleid sind der Knüller :)
    Falls du mal wieder "frischen Wind" in deiner Probenähgruppe möchtest, melde ich mich jetzt einfach stinkfrech mal ;)
    Ich bin grad verliebt :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Diese Fooooooooooooooootooooooooooooooooooos! Wahnsinnig süß und wunderschön. Deine Kleine ist so wunderhübsch, selbst mit Schmollmund echt zum Knuddeln! Das Kleid ist ein Traum und vom Haarband rede ich mal gar nicht! Zuckersüß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und echt zucker deine süße!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder...selbst wenn deine Kleine nicht mitmacht einfach nur entzückend <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Oh mam ist das Zucker und das vorletzte Bild ist das best ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh <3... das Kleidchen ist ja ein Traum! Die Bilder sind göttlich, die letzten beiden sind am Besten! Die hätten gereicht, macht das Kleidchen/ebook ums zigfache sympatischer...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind soooooooooo schöne Bilder.
    Die kleine ist zucker und die Hintergrundkulisse auch.
    Und Kleid und Blümchenhaarband erst recht!

    AntwortenLöschen
  11. tolles Kleid, sowas ähnliches hab ich vor kurzem auch erst genäht

    AntwortenLöschen
  12. das schaut so zauberhaft aus, bin schon mal auf die Probenähmodelle gespannt :-) und deine Tochter ist eine Zuckerschnute.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow - was für ein schönes Kleid! Mit der Schleife im Rücken wirklich zauberhaft. DAs wäre auch was für mein Mäderl. Und die Fotos sind natürlich auch zu niedlich.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Deine Kleine ist super....die letzten zwei Bilder sind der Knaller.Muss mal laut lachen....

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für eine zuckersüsse Maus hast du da, wundervoll. Und ja, genau so viel Arbeit steckt hinter anständigen Bildern :) kenne ich gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. EINFACH WUNDERSCHÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kleine ist soooooo ZUCKER!!!!!!!!!
    Und Haarband und Kleid sind auch total toll.

    LG Sonja
    Von mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    P.s. Ich bleibe direkt mal als Leser hier.

    AntwortenLöschen