Von Festen, Feenkindern und Fotosausen!

Ganz still und heimlich ist unser kleines Unternehmen
3 Jahre 
geworden!


Aus diesem Grund und weil wir es schon lange angekündigt haben, starten wir heute unseren

FeeFeeGeburtstagswettbewerb

Schick uns bis Montag den 14.07.2014 Dein aussagekräftigstes Foto/Collage von Deinem FeeFeesommeroutfit an gewinnspiel@feefeefashion.de !

Was sind die Voraussetzungen/Bedingungen?

1.  Eigenes Foto von Deinem selbstgenähten FeeFeesommeroutfit
2. das Outfit besteht mind. aus 2 Teilen (Kleid+Haarband, Hose+Shirt ect.)
3. teilnahmeberechtigt sind nur Schnitte aus sommertauglichen FeeFeeebooks (Glöckchen, Mariechen, Phino, Sunny and Sam, Madämchen, HoodHoody, Lümes, Rosemarie, RosenHaarband, Dschinni)
4. Einsendeschluss ist der 13.07.2014 um 24 Uhr
5. Mit dem Zusenden der Bilder, willigst Du der Veröffentlichung auf unserem Blog/Fanpage ein und versicherst damit dass alle Rechte des Bildes bei Dir liegen!
6. Du bist mind. 18 Jahre alt.

Falls Du mitmachen möchtest und noch kein FeeFeeEbook hast klick
HIER!


Ab dem 14.07. werden alle zugesandten Bilder in einem separaten Post auf dem Blog/Facebook veröffentlicht!

Ab diesem Tag, bis einschließlich 20.07.2014 24 Uhr, kann jeder entweder auf dem Blog oder auf Facebook unter dem Post einen Kommentar mit seinem Lieblingsbild (Nummer) hinterlassen. Die 10 Gewinner  werden dann erstens die 5 Bilder mit den meisten Stimmen + nochmal 5 Bilder die durch eine Jury gewählt werden, sein.
Die genaue Reihenfolge der Gewinner fällt das Los!

!!BONUS!!

Darüber hinaus werden wir, die Jury, das schönste Bild mit einem Probenähplatz für die kommenden Ebooks von FeeFee premieren!


Zu den Gewinnen und unseren Sponsoren:


Ein unglaubliches DIY-Paket von 



klickt auf die Bilder um auf ihre Facebookfanpage zu gelangen!

************

Stoffpaket bestehend aus jeweils 1/2m der ganz neuen Stoffe von 





klickt auf die Bilder um auf ihre Facebookfanpage zu gelangen!

*****************


Ein Überraschungsstoffpaket aus ihren Schätzen von




klicke auf das Bild um auf ihre Facebookfanpage zu gelangen!


*******************


2x 1 Stoffpaket von uns!

FeeFee



klicke auf das Bild um zu unserer Facebookfanpage zu gelangen!


*****************
und weil es so schön ist auch mal etwas genähtes von anderen zu gewinnen ;)
Einen Rosemarie in Wunschgröße und Wunschstoff von 

Emily Fay



klicke auf die Bilder um auf ihre Facebookfanpage zu gelangen!


*******************


1 Ebook LuLu




1 Ebook Kumi



1/2 m grünen Zottelplüsch


von 

klicke auf das Bild um auf ihre Facebookfanpage zu gelangen!



******************


und einen 15€ Gutschein von uns!



EIN GANZ DICKES DANKE AN alle SPONSOREN!!!!!

Wir freuen uns auf eure Werke und Bilder!


Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen, wir distanzieren uns von eventl. Rechtsverletzungen gegenüber Dritten durch eingesendete Bilder, teilnahme erst ab 18 Jahre, Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder blogger.de, wir behalten uns vor, Bilder die unter Umständen Rechte anderer verletzen, nicht zu veröffentlichen bzw. vom Wettbewerb auszuschließen!
Alle Angaben ohne Gewähr!



Kommentare:

  1. Hallo,
    ist auch das Räuberlein Teilnahme berechtigt? Daraus habe ich nämlich schon einige Sommerhosen genäht...

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du für das Räuberlein noch ein passenden Partner hast ;) Es müssen immer 2 genähte Teile auf einem Foto sein. Also ein richtiges Outfit ;)

      Löschen
  2. Oh mann, wer lesen kann ist im Vorteil....bitte meine Mail direkt löschen *schäm*.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo FeeFee, wow... was für eine tolle Aktion. Nun habe ich die Phino Hose und suche noch ein passendes Oberteil dazu. Welches würdest Du mir für empfehlen? Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Oberteil aus dem Sunny and Sam Ebook passt super dazu! Aber auch einen kurärmlichen Hoody aus den Hoodyebooks würde gut passen! :)

      Löschen
  4. hallo! wenn ich einen sunny&sam overall nähe, zählt das dann als ein oder zwei teile? ;) meine lütte trägt leider absolut keine haarbänder, sonst würde ich das noch dazu machen... liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hej, ich finde den Wettbewerb total klasse und bin gerade dabei das dritte Outfit zu nähen...leider muss ich mich dann entscheiden, welches ich euch zusende :)

    liebe Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen