Wenn die liebsten Stöffchen schon zuhause warten

Die wunderbarste Werbung, von wunderbaren Stoffen einer ganz herzlichen Designerin!

Ihr wisst ja, unser "nach Hause kommen" aus der Auszeit auf Sardinien war mit viel Fernweh verbunden. Was mir vorallem aber diese Tatsache versüßt hat, war ein Päkchen auf das ich mich so richtig freute.

Da unsere Angestellte die Post schon geöffnet hatte und mir Bilder in den Urlaub schickte, wusste ich schon ungefähr was für ein WAHNSINNS PAKET die liebe Sandra von LilaLotta da für mich geschnürt hatte. Dennoch war ich völlig Platt als die rießige Stoffauswahl, Webbänder, Karten, Lutscher, Bonbons und sogar das allerliebste Seidenpapier in dem alles verpackt war, auf mich hereinbrach :D



Danke Dir liebe Sandra für dieses zuckersüße und wahrhaftig traumhafte Heimkommpaket. Wenn so etwas auf mich wartet, komme ich immer wieder aus dem Urlaub zurück. Die Qualität der Stoffe sind, wie man es von Swafing kennt, erste Sahne. Vorallem und deshalb habe ich diese auch zuerst vernäht, haben es mir die Voile-Stoffe angetan. So schön luftig und in wunderschönen Farben, genau richtig für den heißen Sommer.

Das erste Outfit besteht aus einer 3/4 Chino und einem schlichten lockeren Shirt mit Spitzenbolero. Die Tasche ist jetzt schon ein Lieblingsteil und wird überall hin mitgenommen.
Diesmal habe ich sogar meinen ersten Schmuck gefertigt, um das Outfit komplett zu machen. Da durfte natürlich eine Libelle, passend zum Thema, nicht fehlen <3





Wie man auf den Bilder sieht wird meine Maus immer kreativer, wenn es um so ein Shooting geht. Diesmal hat sie sich eine Geschichte ausgedacht! Sie musste mit dem Bären schimpfen (warum wusste sie irgendwie nicht so genau ;) ), dann gab es einen gespielten Nervenzusammenbruch und musste später ein Lachen, weil der Bär gepupst hatte :D Ich sag euch dass war ein Spass <3

Das zweite Teil wurde ein romantisches Rüschenkleid mit geflochtenen Kreuzträgern! Der Voilestoff eignet sich für diese Art Kleider einfach super, weil er sehr schön leicht und luftig ist. Aus diesem Stoff werde ich auf alle Fälle noch eine Marie nähen! Ein wares Traumstöffchen!


In den nächsten Woche wird es noch so einige Teilchen zu begucken geben ;)

Alle Maribellstoffe wandern Morgen in unseren Shop! Es gibt die tolle Spitze in pink, grau und türkis, die Voilestoffe in beiden Farben und den tollen Libellenjersey in grau, türkis und grün!

Wer noch mehr wunderschöne Fotos und das Lookbook der Maribellstoffe sehen möchte muss unbedingt auf der Lila-Lotta Seite vorbeischauen! Die liebe Sandra hat eine herzenswarme Art und dies spiegelt sich in ihrer gesamten Arbeit wieder. Ich bin ein wahnsinnig großer Fan ihrer Arbeit und bin ganz dolle Stolz die Serie Probenähen zu dürfen!

Einen dicken Knutsch zu Dir liebe Sandra :* genieße Deinen Urlaub <3

Euch drücke ich auch ganz feste!
Eure
Melanie

Stoffe designed von  Lila-Lotta
Ab morgen den 28.07.in unserem Shop erhältlich

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super schöne und das Rüschenkleid zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für wunderschöne Teile und klasse Fotos! Deine Kleine ist der Hammer! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!!!ist ja der Oberhammer <3 <3 <3
    Bin ganz verliebt soooo Zauberhaft!!! ...wunderschöne Bilder <3 <3
    Deine Kleine ist so niedlich ;*
    Glg Janine

    AntwortenLöschen