Issy kann und will und soll gaaaaaanz viele Facetten haben!

Uns ist es wichtig, so viel wie Möglich aus einem Schnitt rauszukitzeln, deshalb gibt es bei unseren Ebooks auch immer mehrere Varianten.

Auch das neue Ebook Issy wurde deshlab gleich auf mehrere Möglichkeiten getestet, denn auch die Jungs sollten etwas von diesem Schnitt haben!
Mein Großer ist immer schon stinkig auf mich, wenn ich schon wieder mit neuen KLeidchen, Jäckchen ect. für die Klene antanze.

Deshalb gab es auch eine Issy für den Großen!



 Ein Träumchen von Tunika und ein toller Bolero von der wundervollen Lisa von ELLA












<3 Ein Träumchen von Pulli von Nadelgeflüster <3













Diese tollen Kapuzenpullis sind von Trollis Nadelwald





Dieser schicke Bolero ist von Lieblingsfaden ..... Hach







Auch für Große Mädels ein echter Hingucker <3 Sill Love











Ein wunderhübscher Bolero von Cute Owl .......schmelz 











Wie versprochen gibt es noch ein paar Teilchen von der lieben Nicole......Caro-Style


















Heute macht den Abschluss aber die liebe Melissa von Missichen mit ihrem tollen Bolero!















Es kommen noch ganz viele schöne Teile aus dem Probenähen, denn wir sind noch lange nicht fertig.
Morgen also mehr, ihr dürft euch freuen.

HIER gehts zum Schnitt (für alle die Lust bekommen haben <3

Tschüss mit Küss :)
Melanie

Kommentare:

  1. Absolut cool!! Ist das Ebook auch für Erwachsene geplant ;) Könnte ich mir auch supergut vorstellen!!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wieder neues Maschienenfutter von dir. Wie traumhaft schön. Ich liebe deine Schnittmuster. Sie sind immer ganz besonders und man sieht wie viel Liebe zum Detail darin steckt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen