Wir sind total verissyd und ihr?

Natürlich war am Wochenende keine Zeit für einen Blogpost!
Meine Kinder waren der Meinung, dass es mal wieder Zeit für ein Familienwochenende war und sie haben recht!!

Abends nahm ich mir ein Buch in die Hand (was normalerweise nur im Urlaub der Fall ist) und las ein wenig....auch schön und entspannend!

Aber genug zu unserem Wochenende, ich hoffe eures war auch toll!

Wir sind mit unserer Issyvorstellung noch lange nicht durch, deshalb gibts nun noch mehr Teilchen mit Herz!









Hier kommen die tollen Fotos von Die bunte Welt von Frau Müller












HIer kommen die tollen Teilchen von Kreativstofff



















Zuckerschnutenteilchen von Benisas <3










Diese schicken Issys kommen von LeLu














die liebe Cindy war auch dabei und hat diesen tollen Bolero gezaubert <3 DinDin





Zuckerschnutennarlaaaaaam von Fräulein Emmama









diese schnucken Teilchen sind von Farbfaden












  
und noch ein Teilchen von Tinilenchen <3








 
So nun aber genug für heute :)

Morgen gibt es mehr und mehr und mehr.....es hört nicht auf <3 denn ich mache bestimmt auch noch so einige für den Herbst :D

HIER gehts zum Schnitt!

Eure
Melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie, verissyd bin ich noch nicht. Aber ich freue mich besonders, dass es ein paar Jungsversionen zu sehen gibt. Die sehen allesamt sehr schön aus und sind ganz nach meinem Geschmack. Wer weiß, wer weiß vielleicht schwappt die Issy Welle noch zu mir. Danke fürs zeigen der vielen Ideen und eine schöne woche wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu!
    Das ist ja ein wirklich toller Schnitt,eigentlich hatte ich mir ein Schnittmusterkauf auferlegt,aber das geht natürlich garnicht...den werde ich haben müssen 😂
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen