Fotogewinnspiel der Issy oder wie ich mich nicht entscheiden konnte!

Schon als ich die Fotos bei Facebook zur Wahl stellte, wusste ich: DAS WIRD NICHT EINFACH!
Dass es aber dann fast unmöglich wurde, stellte sich erst gestern raus :D

Die ersten Drei mit den meisten Stimmen waren schnell gefunden, aber wie bitte sollen wir aus einer Masse von Kreativität, Können und Schönheit noch drei auswählen. Hätte ich mir auch denken können, das es schier unmöglich ist.


Die drei mit den meisten Stimmen waren:

Krümelfott mit 745 Stimmen


Lovly Mathilda mit 732 Stimmen


Stern&Schnuppe mit 686 Stimmen


Die Drei folgenden haben wir gewählt:
LeSuKu



Namijda


Finnleys

 
Aus diesen 6 sind nun die Gewinner gezogen worden. Normalerweise wären es 3 Gewinne gewesen, wir haben und aber entschieden aus diesen nur die Reihenfolge der Gewinne zu ziehen.

Diese sind wie folgt:

1.+2. Preis: jeweils ein Probenähstammplatz auf unbestimmte Zeit




3.+4. Preis: jeweils ein Überraschungsstoffpaket




5.+6. Preis: eine Ebook flatrate für kommende FeeFeeEbooks für 1 Jahr (ab heute ;)) 




Des weiteren haben folgende Fotos 1 Ebook nach Wahl gewonnen ;)

Krealotte


Riedly Nice


 Jacqueline Scheck


Lassilos Blog


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte meldet euch unter gewinnspiel@feefeefashion.de mit Adresse und vollständigem Namen bis spätestens 27.10.2015 24 Uhr.

Für alle Anderen: Vielen lieben Dank für eure Mühen und eure tollen Fotos, es war wirklich extrem schwer auszuwählen. Ihr habt alle ganz tolle Arbeit geleistet und eure Issy sind erste SAHNE <3

Knutsch und Drücker
Eure Melanie 

Wer nun vollends überzeugt ist und den Schnitt mit den wahnsinnig vielen Varianten kaufen möchte HIER gehts zum Ebook!


2 Kommentare:

  1. Ich bin ja immer noch total aus dem Häuschen, konnte auf der Arbeit gar nicht richtig schauen, drum jetzt nochmal :)... ich freue mich so wahnsinnig über meinen Gewinn eine ebook Flatrate von FeeFee für 1 Jahr ich flipp aus; vielen lieben DANK... ich liebe deine ebooks TOTAL...

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ja so mit euch! Ihr habt da total die waaaahnsinns Izzy´s gezaubert.

    AntwortenLöschen