Ein Kragen für die Issy!

Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch!
Passend zum vierten Advent! Aber da ich morgen den ganzen tag nicht zuHause bin ;) gibt es den schon jetzt!

Heute gibt eine Kragen-Erweiterung für die Damen Issy als Freebee!
Ich hoffe das ist was für euch und wünsche damit ein ganz liebes und gemütliches Weihnachtsfest!

Das ist aber nur eine Variante für einen Kragen, und schon im Probenähen ist aufgefallen, das die verschiedensten Kragenvarianten an die Issy passen!

Deshalb wird dies nicht der einzige Kragen sein, denn in naher Zukunft werden immer mal wieder Gastblogger bei mir zu Gast sein, die eine weitere Variante vorstellen! Wenn DU also auch ein Tutorial für einen ISSY-KRAGEN hast oder machen möchtest, welches dann bei uns im Blog vorgestellt wird, melde Dich bei uns unter mail@feefeefashion.de mit einem Foto DEINER KRAGENIDEE!

Hier gibt es jetzt aber den link zum neuen Issy Kragen!
HIER gehts zum Schnitt Issy Schnitt!

Label: Krümelfott



Ich wünsche euch viel Spass damit und hoffe ihr habt einen wunderschönen 4ten Advent!
fühlt euch herzlich gedrückt!
Eure
Melanie


Kommentare:

  1. Das ist ja super. Vielen Dank für den genialen Kragen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden, sieht klasse aus! ich bin ein kaputzenfan, am liebsten eine zipfelkaputze :-) ...ist das ein aktuelles foto? von unserer schönen (fast-) weihnachts-winterzeit? dann habt ihr wohl genauso frühlingshafte luft wie wir. dir auch einen schönen 4. advent, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  3. Cute :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen