Probenähen für Lycklig Design

Aaaach was gibt es schöneres als tollen Stoff zu bekommen und daraus zaubern zu können, was einem eben gerade so einfällt. Als mich die liebe Berit von Lycklig Design fragte, ob ich ihre wundervolle "Oh my Deer" Serie mitnähen würde, musste ich nicht lange überlegen :) 
Meine Klene hatte sich sowieso schon beschwert, dass ich ihr so wenig nähe :D
Da kam mir dieser Mädchentraum gerade recht um dem holden Mädel "MAL WIEDER" was zu nähen.

Die Stoffe kommen in zwei verschiedenen Farbgebungen daher. Einmal in einem wundervollen, pastelligen Blau (den ich vernähen durfte) und einem mädchenhaften, pastelligen Rosa. 
Passend zu dem Hauptstoff mit den Kitz "Lovely Deers" gibt es einen neutralen Kombistoff "Watercolour Bubbles" in den Grundfarben der einzelnen Stoffe und einen mit vielen süßen Kitzköpfen der "Deer Knit" heißt. Wer es mit mehr Kontrast liebt kann sich für einen weiteren Kombistoff entscheiden, der zu beiden Farbgebungen passt "Leaves". 

All diese Stoffe sind momentan über Hilco für die kommende Herbst/Winterkollektion 2016 als Gewerbekunde vorbestellbar und kommen ab September in den Handel.

Aber nun genug gefaselt :D lassen wir doch die Fotos sprechen. Ich wusste sofort was ich daraus nähen würde, weil es mir einfach ins Auge gesprungen ist!

So hier unsere süße, mädchenhafte Oh my Deer Kollektion!




Liebe Berit, es hat mir einen rießen Spass gemacht. Ich danke Dir, dass ich dabei sein durfte!

 Was meint ihr, sind das nicht allesamt Traumstöffchen!

Schnitt Kleid: Madämchen
Schnitt Mantel: PurPur Schwingjacke
Schnitt Leggings: Abgenommen, von einer gekauften Leggings
Stoff: Oh my Deer von Lycklig Design

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Eure 
Melanie








Kommentare:

  1. Einfach nur TRAUMHAFT liebe Melanie. Du hast so ein tolles Outfit gezaubert und Deine Kleene ist zum knutschen. Ich danke dir für alles! Ganz toller Text übrigens!❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken, für so tolle Stöffchen und die ganz liebe Zusammenarbeit :)

      Löschen
  2. Hallo Melanie, Du hast ja auch diesen tollen Stoff vernäht. Der ist ein Traum, durch die Bank weg. LG Sandra

    AntwortenLöschen