Zum Valentinstag eine Ode an den Hummer!

Der Hummer, der Hummer,
wenn er zwickt bringt er manchen Kummer!

Doch dieser hier,
ich sag'es euch,
der tut nicht weh
ist auch nicht feucht.

Er kleidet wie sonst keiner,
und ist ein ganz ein Feiner.
Passt zu allem,
sieht gut aus.

Als Rock, als Hos, als Shirt egal,
es ist ein wahrer Augenschmaus!


******************************************









Passend dazu gab es im KOmbistoff noch ein rießen Dreieckstuch für nen extra warmen Hals!





.....und noch Hummermäßiger ist dieser wunderschöne voile Stoff. Da musste natürlich eine Mabel her!






***************************************************
Die Stoffe der Swafing Frühjahr-/ Sommerkollektionen 2017 „Loveboat“, „Lobster & Fish Friend“ & Julie von Cherry Picking werden ab Februar 2017 an viele Stoffhändler mit Swafing Sortiment ausgeliefert. Viele der Stoffe könnt ihr schon jetzt bei Eurem liebsten Stoffhändler entdecken, andere kommen im Laufe der nächsten Zeit hinzu.

***********************

Das war nun mein letzter Post zur neuen Frühjahr/Sommerkollektion von Cherry Picking! Es macht einen unglaublichen Spass diese traumhaften Stöffchen vernähen zu dürfen!

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Stoffe der Herbst/Winter Kollektion und auch ihr dürft gespannt sein! Es wird grandios werden!


Ich drück euch und wünsche euch einen wundervollen Valentinstag!
Melanie

**************************************

Rockschnitt Rosemarie (mit doppelter Rüsche und Lümes Tasche)

XXl Schal: Dreick insg. 110cmx110cm und die ergebende Diagonale (gepatcht mit noch 2 anderen Stoffen)

Kleid Schnitt Mabel mit Armerweiterung

Zum Valentinstag <3 gibt es heute die Mabel + Erweiterung für 5€ :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen