Jetzt wird es Sommer....es muss :)

Guten Abend!!!!!!!!
Ich kanns euch sagen, s'"Mariechen" hat mir fast den letzen Nerv geraubt :D
Aber nun ist es soweit..........

Es sind schon wieder soooooooo viele Zauberhafte Kleidchen und Bildchen und Models entstanden von soooooo tollen und lieben Probenäherinnen <3 <3 <3 <3

I am very proud

Aber ich fang schon wieder an zu quatschen :D
Also nicht lang schnacken.....

HERE WE GO

Vielen Dank an meine liebe ANNA, die mir (wie immer) mit Rat und Tat, guten Worten und ganz viel Herzblut so sehr geholfen hat!!!!!!
FÜHL DICH GANZ ARG GEKNUTSCHT!!!!


Vielen Dank an die liebe Mine von Mimi Erdbeer, für ihr tolles Kleidchen und das Zuckersüße Model!!
Schaut unbedingt mal bei ihr rein, sie ist wirklich bezaubernd <3


Vielen Dank an die liebe Katharina von Sonea Sonnenschein und ihre Schnuckelmaus für dieses bienenstarke Kleidchen, die wahnsinnig tollen Fotos und die lieben Worte!!!! 


Vielen Dank an die liebe Sandra von Mitosa-Krativ, für ihre Mithilfe die vielen lieben Kommentare in der Gruppe und ihre tollen Bilder :) Daaaanke (sorry für die Verspätung du Liebe) <3


Vielen Dank an Anne für die vielen Kleidchen, die tollen Bilder und ihre herzliche Art!!!


Vielen Dank an die liebe Franzi von Eulenküken-Design für ihre tolle Art, die aufbauenden Worte und natürlich dieses Zuckersüße Bildchen von ihrer Zuckerschnute!


Vielen Dank an Martina von Jolou, für ihre wunderhübschen Kleidchen, die supersüßen Models und die wahnsinnig tollen Bilder!!!




Vielen Dank an die liebe Franziska von PaulchenskleineWelt, die mir gezeigt hat, dass man das Kleidchen auch supergut als Tunika anziehen kann :D :*


Vielen Dank an die liebe Petra von Meilensteine Sticktime für ihre Tunika, die der Maus einfach ausgezeichnet steht!!!


Vielen Dank an die liebe Cindy von DinDin, für das Topmodel, das Topkleidchen, das Topbildchen, die lieben Worte!!!!! Ich hoffe Du bist bald wieder auf den Beinen <3


Vielen lieben Dank an Marie von Mariele für das tolle Model (wenn die nicht cool ist ;)) die tollen Kleidchen (eines sogar einfach Knöchellang genäht und immer noch schick) und die tolle Mitarbeit <3



Vielen Dank an meine liebe Andrea von Bühler Babyfotografie für einfach und wie immer alles.....offenes Ohr zu jeder Zeit, den tollsten Geschmack ever ;D und die traumhaftesten Bilder, die die Welt je gesehen hat <3


und nicht zuletzt vielen Dank an die liebe Marci von MarciBel für die Mithilfe, die tollen Kleidchen und einfach für alles!


Ich kann euch sagen....es war ein Drunter und Drüber diesmal :D aber wir haben es zusammen wiedereinmal super hinbekommen!
Ich danke euch von Herzen für die Geduld, die Nerven, die Arbeit, die Gesellschaft und und und!!!!
Ein gaaaaaaaaaaanz dickes DANKE!

Na seid ihr schon auf das E-Book gespannt?

dann klickt....


Ich wünsche euch viel Spass beim Nähen und bedanke mich fürs lesen :*
Einen schönen Abend mit viel gerattter der NÄHMA :D

Melanie

Kommentare:

  1. Danke das ich probenähen durfte <3

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Und dann gibst du mir nicht zum Probenähen Bescheid? *heul* :D

    Nein, Scherz! Einfach wundervoll!
    Hätte ich gewusst, dass du ein Ballonkleid E-Book herausbringst...nun habe ich vorgestern eines bei rosarosa gekauft. *seufz*

    Ganz liebe Grüße und danke für die tollen Bilder,

    Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mari, wenn ich gewusst hätte, dass Du Probenähen magst :) ist aber ein ganz anderer Schnitt wie der von Rosarosa, mit Innenkleidchen und ohne sichtbare Naht. Kleidchen kann man doch nie genug haben oder ;) <3
      Gag
      Melanie

      Löschen
  3. Alle samt sehen spitze aus. Ich war auch von anfang an von dem Kleid begeistert! LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll, die Kleidchen, da hätte ich auch gerne probegenäht... ich glaub den Schnitt brauche ich auch!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, so schön! Das Mariechen mit den Polka Dots gefällt mir ganz besonders gut :)
    Toller Schnitt, ich hoffe, dass mein Geld bald ankommt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das E-Book ist total toll ;-)
    hier mein Ergbenis ... http://funkyflames-life-as-art.blogspot.de/2013/06/sternchens-geburtagskleidchen-ist-fertig.html

    ich liebe es

    AntwortenLöschen