Kleidchen, Kleidchen Kleidchen..........Wir sind im Kleidchenrausch :O)

Guten Abend ihr Lieben!!
Gehts euch auch so...............!Mann im Wohnzimmer, Bier auf dem Tisch, Fussball in der Glotze. Bayern vs. Barca, vollkommen gebannt und in keinster Weise zu etwas anderem fähig! :D :D :D

Wenn ja, dann habt ihr ja wenigstens Zeit, meinen Post zu lesen :D

Ich habe mal wieder probenähen dürfen und ich freu mich da echt immer voll drauf.
Diesmal war es für die liebe Cindy von "DinDin handmade with love".
Sie hat ihr erstes E-Book rausgebracht und es ist wirklich zauberhaft. Die Anleitung super verständlich und der Schnitt lässt sich toll nähen und variieren!!!

Ich habe meiner "Kröte" gleich zwei Zauberstückchen genäht, in der Hoffnung, dass die Sonne sich dann doch irgendwann sehen lässt :/

Naja im Kleiderschrank scheint sie auf alle Fälle schonmal :D


Ich habe mich, zugegeben :), ein wenig vertüdelt, aber ich finde es hat sich gelohnt. Es ist wirklich hübsch geworden. Der Schnitt ist echt easy zu nähen und lässt viele Möglichkeiten, eigenes unterzubringen :D

Das zweite habe ich aus Jersey genäht und da das erste so edel geworden ist, musste etwas eher punkiges her :D


Ich habe mich voll in diesen Lochjersey verliebt. Der liegt schon ewig hier herum und endlich habe ich ihn mal angeschnitten :D
Ich liebe diese frische Farbkombi :O)

Habt ihr auch Lust bekommen, ein wenig Sonne in den Kleiderschrank zu zaubern, dann geht es hier zum
E-Book "Floret" von DinDin.

DANKE Cindy, dass ich dabei sein durfte <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Restfeiertag!!
Drücker 
Melanie

Kommentare:

  1. Boah....das gründe Kleid mit den lila Löchern ist der absolute Hammer!!! Toll Toll Toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. wie süss ist das denn? ganz entzückend und das model, echt zum knutschen!!!!

    glg diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnt sie auch den ganzen Tag fressen :D

      Löschen
  3. Boah! Wahnsinn! Sind das schöne Kleider!!!

    =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melanie, erst vor kurzem habe ich durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin völlig begeistert. Und beim Anblick dieser Bilder bleibt mir grad der Atem weg!!! Sie sind zauberhaft und sagenhaft schön!!!! Ganz großes Lob an dich!!!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das erste mit dem Schleifchen ist genial!!! Aus was (wie) hast du denn bei dem die Ärmel gezaubert?

    AntwortenLöschen