Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!!!!!!!

Huhuuuuuuuuu Ihr Süßen!!!
Ich bin ganz hibbelig :)

Der finale Schnitt steht, fast alle Mädels haben genäht und Morgen wird es soweit sein!

Aber es wird keine "MissPhia" geben, wir haben uns das nochmal überlegt! Irgendwie passt es nicht ganz ;)..................denn welcher coole Junge will schon eine "MissPhia" tragen ;)

So wurde kurzerhand und dank des genialen Einfalls von Franzi vom Kowa-Shop, aus der "MissPhia" eine 

"Phino" 
.....halb Phia halb Chino.......



......und es gibt noch 5 unter euch, die sich schon freuen dürfen ;)
denn sie bekommen die "Phino", wenn sie schnell sind, noch heute :D

Die Gewinner sind:

Finja Harmsen
Melina Scholz
Lila Linchen Berg
Sabine Rupp
Franziska Korinth

Meldet euch bei uns unter gewinnspiel@feefeefashion.de, dann schicke ich es euch gleich!
Die nächste halbe Stunde bin ich noch online, danach erst wieder morgen ;)

Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
Melanie

Kommentare:

  1. Das war doch mal wieder ne geniale Idee!!!
    Cooler Name *Daumenhoch*

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich bin ja nen wenig neidisch ;-) aber vielleicht küsst mich die Fee *g* ja ein anderes Mal.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist für mich als Jungsmama doch mal eine total schöne und freudige Nachricht. Juhuuuuuuu tolle Hose!

    AntwortenLöschen
  3. Total gelungen der Schnitt - genial!!:)

    Liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen