Feiertag heißt freier Tag!

Huhu Ihr Süßen!

ist ja schon etwas länger her, dass es hier etwas von uns zu lesen gab. Deshalb dachte ich, dass der beste Zeitpunkt doch ein Feiertag wäre. Da geht es bei uns immer eher ruhiger zu und dadurch ist mehr Zeit für solch musische Dinge, wie einen Blogbeitrag zu verfassen ;).

Es gibt ja eigentlich noch so enorm viele Bilder, die ich euch zeigen könnte. 
Vom Urlaub, der wirklich sehr schön war, der Taufe und und und...... 
Aber das wäre zuviel des Guten, ich möchte euch ja nicht erschlagen ;)

Aber ein paar Urlaubsbilder will ich euch dennoch zeigen.
Wir waren das erste mal, seid ewiger Zeit mal wieder, mehr als zwei Wochen mit dem Zelt unterwegs. 
Es war wirklich traumhaft mit den Kindern, die es sehr genossen haben. Zuerst eine Woche an der Ardeche in Frankreich und dann weiter noch zehn Tage in meinem Herzort Moneglia, in Italien (Ligurien).
Ein traumhaftes Küstendörfchen, dass jeden Kilometer Fahrt wert ist. 
Der Campingplatz ist direkt am Meer. 
Man fährt durch einen einspurigen 6km langen Tunnel (der alle 20 min. die Richtung wechselt) und eine Ausfahrt vor dem Ende geht nochmal eine Ausfahrt, die direkt auf dem Campingplatz führt.
 Also wirklich direkt ;) Ausfahrt raus und man steht mitten drin :D

Es gibt zwei Terassen auf denen man mit einem rießen Zelt, wie unseres eines ist ;),  einen Platz suchen kann. Entweder direkt an den Felsen des Strandes oder eben eine etwas höher gelegene , geschütztere Terasse.
Lange Rede kurzer Sinn. 

Es war BEZAUBERND!!!!




 Pizza in Italien (es gibt nirgends eine Bessere)


Wobei dieses Bild noch an der Ardeche in Frankreich war, nur um die völlig uberdimensionierte Größe unseres Zeltes zu verdeutlichen ;) (das war ein Stups in Richtung meines Mannes, der unbedingt ein Hauszelt wollte :D)

Und immer, wenn ich dort dann, auf dem Weg zur Autobahn Richtung Heimat, das letze Mal das Meer sehe, bekomme ich schon wieder Fernweh!!!!

Ich liebe das Meer!!!


.....SEUFZ......und HACH.......

Aber genug Melancholie!!!

Weil ich aber gerade so schön am Bilder zeigen bin ;)
Ich habe gestern noch ein wenig am Chinoleggings Schnitt gefeilt und noch Taschen eingefügt!
Zudem habe ich endlich meinen allerliebsten Cherry Picking Stoff vernäht und bin völlig hin und weg. Soooo unendlich weich und toll anzufassen.......ein echter Streichelstoff! 

Ich finde das Outfit wirklich toll und liebe es an meiner Maus!
Aber seht selbst!
Natürlich musste da ein HoodHoodie her ;)







Nun verabschiede ich mich aber mit dieser Bilderflut und drücke euch ganz herzlich!
Muss mich nu ein wenig verwöhnen lassen, da die Viren mich leider auch nicht ganz in Ruhe lassen.....schnupf!
Euch einen schönen Abend und auf Bald <3
Melanie

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, das sieht nach einem wirklich schönem Urlaub aus! Und das Outfit ist auch wirklich Zucker, besonders mit einem so niedlichen Model ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich kann verstehen dass du Fernweh hast!
    Und deine Kleine sieht ganz süß aus!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen