Und weil es einfach noch nicht reicht, .....

......machen wir da weiter, wo wir gestern aufgehört haben!
  Heute auch ganz ohne viel Geplänkel, lasse ich einfach die Fotos für sich sprechen!

Die liebe Corinna von Karlotta Knopf habt ihr ja gestern in der kleinen Vorschau schon auf der Fanpage bewundern können! Sie hat für sich und ihre Tochter eine Chino mit passendem Calu genäht!.......hach........










Sabrina hat das erste Mal mit hellen Farben für sich gespielt und eine Chino in hellgrau sowie einen weißen Calu. Ich finde es steht ihr sehr gut! Und der Jung hat ne Casual Style Hose bekommen (im Chino Ebook enthalten)
Label: Emsarapemsa







Die liebe Franzi ist ja jetzt schon eine der älteren Hasen aufs Probenähteam bezogen! Sie hat eine Calu und eine Chino für ihr Zuckermäuschen genäht! Zum Knutschen!
Label: Eulenkükendesign





Knutschbengel dürfte einigen von euch bestimmt auch schon ein Begriff sein. Erstens weil sie auch schon Länger mein Team bereichert und zweitens von dem tollen Rockschnitt "Rock ohne Namen".
Sie hat für sich eine Caprivariante der Chino genäht. Absolut Sommertauglich!




Der lieben Carina verdanken wir den Babyschnitt im Ebook, sie hat mir wirklich sehr  bei diesem Probenähen geholfen! So viele wundervolle Hosen hat sie für sich und ihre Kids genäht, ich war jedes Mal echt platt.
Label: Sewera











Ganz frisch im Team ist die liebe Carolin von Tinilenchen. Auch sie hat gezaubert und zwar für sich und ihre Maus :)


















....und weil ich euch doch tatsächlich gestern die Kinderversion der Chino von 1000Zeig unterschlagen habe, hier noch die bezaubernden Fotos :)








So genug für heute, aber es gibt noch mehr :D
Ich hoffe ihr fühlt euch nicht erschlagen von all den tollen Teilen <3

Wenn ihr Lust habt gibt es ......

HIER den Chinoschnitt für die Dame.
HIER den Chinoschnitt für Kids.
HIER den Caluschnitt für Erwachsene und Kids.

Wie immer einen schönen vielleicht auch kreativen Abend :)
Eure
Melanie

Kommentare:

  1. Die sind alle so toll. Ich hab mir gleich das Kombiebook gekauft. Freu mich aufs nähen :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie!! Die Probenähergebnisse sind sooo klasse, spätestens heute hättest du mich gehabt, aber ich bin sogar schon am ersten Tag schwach geworden. Hach, die Capri..... auch soooo schön! Hab zwar ein bißchen Angst vorm nähen und bin im Moment sowieso in einer kleinen Nähflaute, aber das wird schon wieder.... hoffentlich bald.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen