Weiblich geht auch in größeren Größen ;)

Heute springe ich mal wieder über meinen Schatten und zeige euch ein paar Fotos von mir und meiner Chino!

Ich liebe sie, auch wenn sie an mir nicht annähernd so aussieht wie an einem 36er Beinchen.
Trotzdem bin ich verliebt in meine Hose, die ich mir in Gr. 48 genäht habe! Auch in Kaufgrößen trage ich untenrum diese Größe!

Also nicht lange Schnacken ;) ran an die Fotos
Chino Gr. 48






Nun aber wieder zu meinen fleißigen Bienchen ;) Es gibt nämlich noch so einige Werke zu bestaunen.
Lange Rede kurzer Sinn!

Hiermit eröffne ich die zweite Runde!

Ein dickes Mega Dankeschön an Nicole von Caro Style für ihre wahnsinnig vielen tollen Werke und Fotos!

Casual Schnitt (im Ebook enthalten für die stärker gebauten Kinder oder diejenigen die den Baggystyle lieben).



 Chino und Calu






 Calu und kurze Chino






Calu Damen







und es kommen noch mehr von ihr :* Aber die zeige ich euch in einem neuen Post!

Vielen Dank an die liebe Manu von Liebelei by Manue

Chino und Calu













Viele haben das Foto von gestern ja schon gesehen ;)
Danke an Franzi für ihre geniale Hose und die obermegagenialen Fotos ;)
Chino






Vielen Dank an die liebe Anni von Fräulein Emmama
Chino und Calu








So nun endet die zweite Vorstellungsrunde :D Aber ich kann euch sagen, es nimmt kein Ende!
Morgen geht es weiter mit wahsinnig tollen Teilen, also schaut unbedingt morgen wieder rein <3

Den Schnitt der Damenchino bekommt ihr HIER
Den Schnitt der Kinderchino HIER
Den Fledermauscardigan HIER

.....und HIER geht es zum Kombiebook der Chino.

Auf Bald und einen schönen Abend
Melanie

Kommentare:

  1. Ich freu' mich grad wie ein Schnitzel! Wenn 48 so bombig aussieht, dann geht 44 allemal. Vielen Dank für die Arbeit und den tollen Schnitt, der dabei rausgekommen ist.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Fotos von Dir mit der Chino. Hab mir den Schnitt schon gekauft - fand ihn so supercool, aber hatte bedenken wegen meiner Gr46. Nun sind die Bedenken weg und ich freue mich auf meine neue coole Chinohose :-D
    Jetzt müssen die Buben noch warten, jetzt bin erst ich mal dran *lach.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so eine!!!!!
    Die steht dir sehr gut!
    Und die Probenäherinnen haben auch ganz tolle Arbeit geleistet!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Fotos von dir! Die Hose steht dir wirklich wahnsinnig gut, und sieht mindestens 2 Nummern kleiner aus! Dann werde ich die tolle Chino wohl auch bald in Angriff nehmen, in Größe 46 😉
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuuiiiii !!!! Endlich!!! Ein cooler Hosenschnitt für GROSSE Mädels :-))))) Ich hab mir die letzten Tage die Finger wund getippt auf der Suche nach genau SO einer Hose... lg natzgä

    AntwortenLöschen