Das Karussel macht halt bei FeeFee :)


Heute ist die Station des Handmadekarussels hier bei uns, d.h. ihr könnt hier im Blog heute insgesamt 3 Online- Video-Nähschulen und ein Schnittmuster von Makerist gewinnen.

Nun möchte ich euch MAKERIST aber kurz noch etwas näher vorstellen :) denn einige kennen diese tolle Seite bestimmt noch nicht!


Die von Axel Heinz und Amber Riedl gegründete Handarbeitsschule im Internet bietet seit Juni 2013 ausführliche Online-Videokurse. Anfänger und Fortgeschrittene können in HD-Qualität von professionellen Trainern Nähen, Stricken und Häkeln lernen. Alle Handarbeitsmaterialien für die Kurse sind zusätzlich als fertige Boxen im makerist Online-Shop erhältlich. Darüber hinaus runden soziale Angebote wie die Möglichkeit zum Hochladen fertiger Projekte in die Werkschau, das Verteilen von Lob und Kommentaren sowie eine Diskussionsmöglichkeit im Forum den interaktiven Charakter des Portals ab.

Natürlich interessieren euch auch die Preise oder, denn die haben es allesamt in sich!?


1. Preis: Video-Kurs:  Kopiere dein Lieblingsteil
2. Preis: Video-Kurs: Schnittmuster anpassen
3. Preis: Video-Kurs und Schnittmuster per Post: Kleid in A-Linie nähen

Um bei diesem Gewinnspiel eine Chance zu erhaschen, müsst ihr nichts weiter tun als euch bei Makerist umzuschauen und euren Lieblings-Nähkurs raus zu suchen. Schreibt uns den Namen des Videokurses als Kommentar unter diesen Beitrag. 
Morgen Vormittag werden wir unter allen Teilnehmern drei Gewinner auslosen und bekannt geben. Diese bekommen dann die drei Gewinn-Pakete von makerist zugeschickt.


Wir wünschen euch viel Glück. Lest euch bitte auch die Teilnahmebedingungen durch. 

Morgen dreht sich das Karussel dann bei Makerist auf dem Blog weiter!

Drück euch
Melanie

Kommentare:

  1. Ach da versuch ich mein glück auch mal wieder.
    Schönen montag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Hier mein Favorit:
    Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil

    Liebe Grüße <3
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da versuch ich mein glück gern wieder


    Schönen montag euch allen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie wunderbar! Das Kleid is unter den Gewinnen! Das interessiert mich von den bestehenden am meisten. Aber wenn das Overlock-Video kommt muss ich das auch haben, denn so ganz fit bin ich mit der Ovi noch nicht....

    AntwortenLöschen
  5. Schnittmuster Anpassen!!!
    Das wäre glaube ich ein super Kurs, den ich gern Gewinnen würde...
    Und hüpf in den Lostopf...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Susanne Müller7. April 2014 um 08:34

    Also ich finde "Grundkurs: Verlockende Overlock" total interessant weil ich mir demnächst eine kaufen möchte von den drei Gewinnen finde ich "Kopiere dein Lieblingsteil" interessant! Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Lieben Gruß aus Potsdam
    Susanne Müller (Susanne.Stuwe@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. ooh das ist ja was (für mich) ganz Neues!! Find ich aber ne tolle Idee!
    Ich würd mich für das Tutorial "Schnitte an deine Figur anpassen" entscheiden, da ich wirklich keine AllerweltsFigur habe und fast jedes Schnittmuster anpassen muss/müsste. Aus diesem Grund hab ich noch nicht wirklich was für mich genäht, weil ich nicht gleich so viel Stoff "verhauen" möchte ;) Aber so könnte ich endlich auch was für mich nähen :)

    Lg
    Tanja
    (sailorin (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Susanne Müller7. April 2014 um 08:37

    Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gerne den Kurs "Kopiere dein Lieblingsteil"...... LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    oh da gibt es so viele interessante Videos, da fällt die Auswahl wirklich schwer.
    Aber meine Lieblingsjacke wollte ich schon immer mal kopieren, also ist das passende Video dazu mein Favorit :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Kopiere dein lieblingsteil wäre mein absoluter Favorit. Lg Christine

    Christinetober(at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Kopiere Dein Lieblingsteil - weil es gar nicht so einfach ist, nette Kleidung in Gr. 52 zu bekommen und die Lieblingsteil leider viel zu schnell aufgetragen sind!
    lg Jette
    jettehatsgemacht@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Video "Kopiere dein Lieblingsteil" wäre echt klasse!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  14. Cool, die Makerist Kurse sind super, ich habe mir schon den über das Kopieren mienes Lieblingsteiles angesehen.
    Ich würde auch gerne noch den Kurs über das Schnittanpassen sehen.
    Würde mich also freuen, wenn ich diesen tollen Kurs gewinne
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich würde mich wahnsinnig über Kleid in A Linie nähen freuen. Nähe noch nicht so lange und das wäre echt der Hit.

    AntwortenLöschen
  16. Die Anleitung zum Nähen des Tellerrockes wäre Super !
    Ich versuche mal mein Glück !

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo

    der Tellerrock Around the Clock ist toll :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    ich finde Eure Aktion einfach mega und würde mich über *Kopiere dein Lieblingsteil * freuen.
    Da ich klein aber kompakt bin ist es für mich sehr schwierig passende SM zu finden.
    Unter meinen gekauften Sachen hab ich aber schon das ein oder andere Kleidungsstück was ich gerne trage und da wäre so ein Video schon hilfreich.
    LG Melanie (melanie.tersek@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Ui...das ist ja eine tolle Seite. Mich würden die meisten Videos interessieren. Das fürs Leder nähen, Kinderkostüme, stricken usw......Aber wenn ich mich entscheiden muss, wähle ich das Lieblingsteil kopieren. Toller Tipp. Danke

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!
    Mich interessiert der Kurs "Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil" ganz enorm! :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    Erstmal ganz herzlichen Dank!
    Mein Favorit von den noch nicht erschienenen Videos ist Verlockende Overlock, ansonsten finde ich auch das Kleid in A-Linie super.
    Liebe Grüße,
    Soe

    AntwortenLöschen
  22. ganz klar: kopiere dein lieblingsteil! alle videos haben aber ordentlich potential! :-)

    LG Lena (berlinerie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Was es alles gibt,...
    Cool!
    Also auch wenn Karneval gerade erst vorbei ist, ich find das Tutorial Tierisch tolle Kostüme für Kinder am besten!

    Werd wohl noch einige Jahre Kostüme nähen müssen ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. ganz klar: kopiere dein lieblingsteil!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich schleiche schon länger um die makerist kurse rum und würde mich sehr über das Kleid in A-Linie freuen. Lg caro

    AntwortenLöschen
  26. "Näh dein Traumkleid" welch eine Einladung!!!! Das wäre für mich der ideale Gewinn!!!!!
    Danke für die Chance und auch für den Tip dieser Seite

    AntwortenLöschen
  27. Da sind viele tolle Videos dabei. Mein Favorit im Moment ist aber "Sommerliche Lieblingsteile".

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Idee. Ich würde mich sehr über das Video: Grundkurs: Verlockende Overlock freuen. Da ich seit kurzem eine Overlook habe und noch nicht so recht damit umgehen kann. Da es dieses Video noch nicht gibt, weiß ich nicht, ob das auch am Gewinnspiel teilnimmt, ansonsten würde ich mich über: ,Schnitte an deine Figur anpassen' sehr freuen.
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  29. Saskia Homberger7. April 2014 um 09:50

    Guten Morgen... am meisten würde ich mich über das Video "Nähen mit Leder" freuen ...
    Viele Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen,

    der Videokurs "Schnitte an deine Figur anpassen" ist mein Favorit.

    Viele Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  31. Das ist eine tolle Seite... mich würde der Eine-Leggings-selbernähen-Videokurs interessieren...

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    Ich finde den Grundkurs Verlockende Overlock toll. Ich will nämlich unbedingt solch ein Maschinchen haben!

    Viele Grüße
    Sandra S.
    sandra(punkt)siemann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  33. Ich kann mich nicht entscheiden, Schnittmuster anpassen ist aber doch ganz knapp der Favorit! Oh, das wäre toll!

    LG,
    Julia
    zary at gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Hallo. Das ist ja toll. Kopiere dein Lieblingsteil wäre ganz toll. VLG Nocole

    AntwortenLöschen
  35. schönen guten morgen :-) tolle Sache ist das. Da würd ich mich über das Video Kleid in A-Linie nähen freuen. Jetzt würd es ja nach der Schwangerschaft auch wieder gut passen ;-)
    Liebe Grüße Marion

    meine emailadresse ist: marion.traumwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde "Hippe Leggins selber nähen" super.
    Liebe Grüße,
    Theresia
    theresia.kluge(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Moin, moin aus dem sonnigen Norden,

    ich würde mich über den Videokurs "Schnitte an deine Figur anpassen" freuen. Schöne Idee die Verlosung.

    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe 2 Favoriten und kann mich nicht entscheiden....und zwar " nähen mit Leder" und " Grundkurs Overlock"
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    ich würde mich riesig über das Video Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil freuen. Das es nicht nur mir so mit meinen Lieblingstücken geht sondern auch meinen Kids :-) man trennt sich ja doch ungern von Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, ich wollte mir schon länger ein Video von makerist zulegen, dann ist das ja jetzt meine Chance. Ich würde mich über die Anleitung Schnitte an deine Figur anpassen freuen.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Mein Favorit: schnitte an deine Figur anpassen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Mein Favorit: schnitte an deine Figur anpassen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  43. Moin, moin,

    sonnige Grüße aus dem Norden. Ich würde mich über den Videokurs "Schnitte an deine Figur anpassen" freuen.

    Tolle Idee.

    Herzliche Grüße

    Sabine

    PS: Falls dieser Kommentar doppelt ist, bitte einen löschen. Danke und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  44. Ganz klar: Schnitte an die eigene Figur anpassen. Ich hab zwar keine Übergröße, aber anscheinend seltsame Proportionen, da wäre der Kurs seeeeeehr willkommen. ;)

    AntwortenLöschen
  45. Sylvie Frimmersdorf7. April 2014 um 10:30

    Die Videos von Makerist hören sich ja wirklich vielversprechend an! Mein Favorit wäre: "Schnitte an deine Figur anpassen"

    LG
    sasu.meje(at)web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich über "Schnitte an Deine Figur anpassen" freuen.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  47. Mein Lieblingsvideo ist: Schnittmusteranpassung! Ein Gewinn wäre doch mal schön! LG

    AntwortenLöschen
  48. Meine Favoriten sind der Tellerrock und kopiere dein Lieblingsteil. Der Rock sieht so toll aus!!! LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, mir würde der Tellerrock sehr gefallen.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und danke für die Verlosung!
    Ich würde mich riesig über "Kopiere dein Lieblingsteil" freuen, da bei mir ein paar Kleider im Schrank liegen, die gekauft sind, z.T. schweineteuer waren, die ich sehr mag... die aber leider deswegen auch nicht mehr Ausgehtauglich sind. Kopieren und in neuem Stoff herstellen wäre genial. Danke.
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!
    Da springe ich doch auch in den Lostopf :-)
    Mein Favorit wäre "Kleid in A-Linie nähen", da ich mir schon länger in den Kopf gesetzt habe ein Kleid aus einem ganz tollen Stoff zu nähen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Saskia

    saskia_schneider(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich finde Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil am besten. Vielen Dank für eure tolle Aktion!
    LG Anne
    AnneKoch777@aol.com

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    kopiere dein Lieblingsteil ist mein Favorit!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  54. Mist, wieder alles falsch gemacht....

    Oh, wie soll man sich denn da entscheiden?
    Auf Platz 1a) landen bei mir gleich zwei Kurse: Schnitte an deine Figur anpassen und Schnittmuster fertigen.
    Knapp dahinter auf Platz 1b) stehen ebenfalls zwei Kurse: der Tellerrock around the clock und das Kleid in A-Linie selbst nähen.
    Auf Platz 1c) ist dann: Nähen mit Leder
    Wobei der "Anfängerkurs: lerne deine Nähmaschine kennen" auch interessant klingt...

    Sehr coole Seite, die kannte ich wirklich noch nicht...
    Liebe Grüße,
    Andrea Bögg.

    AntwortenLöschen
  55. Mein Lieblingskurs wäre (wie anscheinend bei vielen anderen :o) Schnitte an deine Figur anpassen.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen,
    mich würde der Kurs Schnittmuster fertigen interessieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    Hurra!
    Tolinka
    tolinka@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Auch ich würde mich über den Video-Kurs "Schnitte an deine Figur anpassen" freuen.
    LG Morven

    AntwortenLöschen
  58. SCHNITTE AN DEINE FIGUR ANPASSEN
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  59. Kopier dein Lieblingsteil! Super toll!

    AntwortenLöschen
  60. Kopieren dein Lieblingsteil oder Schnitte an Figur anpassen

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Bei den ganzen tollen Kursen kann man sich kaum entscheiden.
    Mein Favourit wäre allerdings das "Kleid in A-Line". Vielleicht klappt es ja.
    Viele Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  62. Da versuche ich doch mal mein Glück ( jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Mich würde das Kleid in A-Linie interessieren :)
    LG Bephie

    AntwortenLöschen
  64. huhu... konnte mich nur schwer entscheiden, hab's jetzt aber doch geschafft! =;-)
    das tutorial für das kleid in a-linie hätte ich gerne. endlich mal ein kleid mit taschen!
    viele grüße, verena
    freeena_designs@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Hallo!
    Mein Favorit ist der Kurs: Schnittmuster anpassen!

    VG Uta

    AntwortenLöschen
  66. Diese Seite kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Da sind ja tolle Kurse dabei. Mein Favorit ist: Schnitte an deine Figur anpassen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  67. Oh, da mache ich auch direkt mit :)

    Mein Favorit:
    Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil

    wobei "Nähen mit Leder (mit deiner Haushaltsmaschine)", welches bald rauskommt auch sehr interessant klingt, da ich mich demnächst an meine erste Ledertasche wagen will.

    Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Nicole (nicidu89@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    für mich perfekt wäre das Video "Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil" absolut perfekt.
    Liebe Grüße,
    Katharina
    ( kaddue [at] web .de )

    AntwortenLöschen
  69. Tolles Gewinnspiel! Ich würde mich freuen über: Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil

    LG aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  70. Schnittmuster anpassen, bitte :-)

    AntwortenLöschen
  71. Mich würde wirklich sehr der Kurs Schnittmuster anpassen interessieren.

    Den Grundkurs für die Overlock find ich auch toll :) Da bin ich aber schon als Frühbucher angemeldet und warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass ich ihn endlich anschauen kann :D

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  72. Mein Lieblingsvideo wäre
    SCHNITTE AN DEINE FIGUR ANPASSEN mit Annette Wiese.
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  73. 'Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil' wäre mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße,
    Veronika Bednarova (vjochova@centrum.cz)

    AntwortenLöschen
  74. “kopiere dein lieblingsteil“ hört sich toll an! darüber würde ich mich riesig freuen!
    lg katja
    katjawitkowski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Noch vor 2 Minuten wäre meine Antwort ganz klar gewesen: kopiere dein Lieblingsteil! Aber das Video zum Schnitte anpassen hört sich auch super an.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  76. Schnitte an Deine Figur anpassen - das würde mich voll interessieren!

    AntwortenLöschen
  77. Hallihallo,
    Für mich wäre der Video-Kurs "Schnittmuster anpassen" total interessant und ich würde mich freuen, das mal lernen zu können!:-)

    Viele Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  78. Klasse finde ich "Sommerliche Lieblingsteile".

    AntwortenLöschen
  79. Da die Temperaturen ja jetzt weiter steigen wäre das" Kleid in A Linie" perfekt ;)

    AntwortenLöschen
  80. Das ist echt ganz toll.
    Mein Favorit: Schnitte an Deine Figur anpassen - besonders in Hinblick auf Übergrößen (wie es in Vorbereitung ist).
    Ich bin gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  81. Mich würde besonders: "Schnitte an deine Figur anpassen" interessieren :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  82. Das ist ja mal ein besonders cooler Gewinn. Am meisten würde mir KOPIERE DEIN LIEBLINGSTEIL gefallen

    AntwortenLöschen
  83. Schnittmuster fertigen - kopiere dein Lieblingsteil, das ist toll und kann man immer gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Seite!
    Meine Favoriten sind Schnittmuster an Figur anpassen und Kopiere dein Lieblingsteil. tany(ät)onlinehome.de Grüsse Tany

    AntwortenLöschen
  85. Ich mach natürlich auch mit!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über
    1. Schnittmuster fertigen: Kopiere dein Lieblingsteil
    2. Schnitte an deine Figur anpassen
    3. Das große Krabbeln: Faschingskostüme
    freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  86. Hallo, irgendwie wurde mein post eben nicht abgeschickt also neuer Versuch. falls nachher zwei drin stehen sollten, ignoriert den zweiten bitte oder löscht ihn oder so...
    Mein Favorit ist das Video zum Thema Schnittmuster anpassen.

    arwen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    ich würde gerne lernen, wie ich Lieblingsteile kopiere.
    Prima!
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Schnitt anpassen ist toll,
      lg
      petra
      hannalotta@gmx.net

      Löschen
  88. Mein Lieblingsvideo ist "Tellerrock around the clock".
    Liebe Grüße
    jadira(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    hier ist ja schon wieder viel los. Ich versuch mein Glück mit dem Lostopf trotzdem.
    Mein Favorit wäre Schnitte an deine Figur anpassen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  90. Oh kenn ich noch gar nicht...echt super Seite. Also mich würde der Kurs "Schnitte an Deine Figur anpassen oder der noch nicht fertige Kurs "Schnitte an Übergrößen anpassen" interessieren. Obwohl ich im richtigen Leben immer Größe 46/48 kaufe, kommen diese Maße bei den Schnitten nie hin und ich muss immer 2-3 Nummern größer Zuschneiden :-(

    Drück ich mir mal die Däumchen.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  91. Also ich finde "Schnitte an deine Figur anpassen" super interessant, weil ich nie 100% die richtige Größe für mich finde. Ich nähe lieber für meine Kleine. Da sitzt alles super. Doch vielleicht würde sich das ja mit dem Kurs ändern?

    Liebe Grüße, Nina

    ninamarja[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  92. Das ist mal ne tolle Aktion! Für die kommenden Sommertage würde ich gerne das "Kleid in A-Linie nähen". Ich drücke mir die Daumen :).

    AntwortenLöschen
  93. Lieblingsteile kopieren, Tellerrock nähen, verlockende Overlock - ich kann mich gar nicht entscheiden.
    GLG!

    AntwortenLöschen
  94. Hallo ich probiere mal mein Glück. Mich würde der Kurs Schnitte auf deine Größe anpassen interessieren.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    Ich finde Schnittmuster an die Figur anpassen toll.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, ich würde mich über "Kopiere dein Lieblingsteil" freuen. Hoffentlich hab ich diesmal Glück!!! bienchen-79@freenet.de

    AntwortenLöschen
  97. Ich mache auch gerne mit:)

    AntwortenLöschen
  98. Hallihallo,

    ich würde mich gerne Kleid in A-Linie selbst nähen anschauen.
    lg Anna
    anna.r87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Schnittmuster fertigen Kopiere Dein Lieblingsteil find ich bestimmt super...genau sowas wäre grandios...
    Ich hoffe ich habe Glück :-)

    AntwortenLöschen
  100. Mein Favorit ist Schnitte an deine Figur anpassen. LG

    AntwortenLöschen
  101. Ich hüpf mal rein in den Lostopf.
    Ich finde übrigens KLEID IN A-LINIE SELBST NÄHEN klingt echt toll.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  102. "Schnitte an deine Figur anpassen" würde mich total reizen!
    LG
    Sylvie
    sasu.meje(at)web.de

    AntwortenLöschen
  103. Endlich angekommen..schon soviele kommentare ..der wahnsinn.ich versuch trotzdem mein glück..
    spikydc@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. Wooow, was für ein toller Gewinn! Danke für die Verlosung!!!

    Ich hüpfe für "Kleid in A-Linie selbst nähen" ins Lostöpfchen ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,
    ich finde folgenden Kurs toll: KLEID IN A-LINIE SELBST NÄHEN.
    Viele liebe Grüße
    Julia
    julia-arlt(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo, mich würde der Kurs Schnittmuster anpassen interessieren. Würde mir gerne ein Kleid nähen, trau mich aber nicht weil ich oben eine 40 brauche unten am Hintern eher 44. Habe bis jetzt nur für meine kleine genäht. Die hat da noch keine Probleme. ;-)
    LG Carolin
    carolinsteinfeld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    ich würde mich über das Kleid in A-Linie freuen.

    LG Anja
    anja151617(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, ganz klarer Favorit: Schnitte an deine Figur anpassen. Ich würde ja zu gerne für mich Oberteile nähen, trau mich aber nicht ran, aus Angst, das es hinterher nicht passt. Vor allem ,wie mache ich das bei Großen unter schieden...
    Ganz toll finde ich auch das noch die bald erscheinende Anleitung "Schnitte andern für Über großen".

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    da sind echt tolle Anleitungen dabei. Da finde ich einiges spannend! Einer meiner Favoriten ist das "Kleid in A-Linie nähen" aber auch der bald kommende Kurs "Quilten mit Kreisen" klingt gut!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  110. Hi, mir gefällt das ,GRUNDKURS: VERLOCKENDE OVERLOCK, SCHNITTE AN DEINE FIGUR ANPASSEN und TIERISCH TOLLE KOSTÜME FÜR KINDER.

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    mich würde sehr das Video zur Nähanleitung und Schnittmuster Schultertasche Marie interessieren.

    Viele Grüße
    Aneke

    AntwortenLöschen
  112. Möchte gerne etwas lernen über das graduieren bzw. Abändern von schnitten. Vielleicht ist da was dabei. LG

    AntwortenLöschen
  113. Das finde ich so cool am Karussel, man lernt echt tolle neue Blogs kennen! Mir gefällt SCHNITTMUSTER FERTIGEN: KOPIERE DEIN LIEBLINGSTEIL am besten.

    AntwortenLöschen
  114. Da ich immer Probleme mit einer passenden Oberweite habe ist SCHNITTE AN DEINE FIGUR ANPASSEN genau richtig fuer mich.
    Gruss, Mara
    mara043(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    ganz klarer Favorit ist "Schnitte ändern für Übergrößen" oder "Schnitte an Deine Figur anpassen"
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  116. Hi,ich find Tellerrock around the clock super. :-)
    mia.scheider@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Puh noch geschafft ;o).
    "Schnitte an deine Figur anpassen" fänd ich super.

    AntwortenLöschen
  118. Was für ein tolles gewinnspiel!!! Ich würde gerne das overlock video gewinnen, die steht auf meiner wunschliste... ;) glg Lisa
    klingerlisa@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  119. Hallo, kopiere dein Lieblingsteil, ist mein absoluter Favorit. Meine Freundin wird sich bestimmt freuen, wenn ich endlich für sie ihre Lieblingsjacke nachschneidern kann. LG
    Beate_Anna_Karolina_Schneider_@web.de

    AntwortenLöschen