gelb sind schon die Felder :)

....und auch heute gibt es wieder ein paar Bildchen für euch!
Wir sind nämlich allesamt im Rosemariefieber (erhältlich ab 21.04.)

Meine liebe Freundin Anna, die jedes meiner Schnitte für mich testet und kritisiert :) (vielen Dank dafür)
hat auch dieses Mal wirklich alles gegeben und ganz schicke frühlingshafte Röckchen, für ihre beiden Mädels im Partnerlook gezaubert.

Hinten geht der Rock schön über den Popo, da er tiefer geschnitten ist und vorne frech und kürzer als der Rest! Passt perfekt zum Outfit und schreit förmlich nach Frühling!









Ich drück euch wünsche euch einen schönen Voroster Samstag :)
Eure
Melanie

Kommentare:

  1. Tolle Mädels. tolle Kombis und natürlich auch ein toller Schnitt! Schöne Ostertage wünsch ich dir,
    liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Die beinen Schnecken sind toll!

    VG Bea

    AntwortenLöschen