Eine "Rosemarie" für die Motte :)

Wir hatten gestern einen ganz tollen Geburtstag und wundervollstes Wetter. Ich danke euch, im Namen meiner Klenen, ganz herzlich für die vielen Glückwünsche!

Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen,ihr zu ihrem 3ten Geburtstag ein Outfit zu zaubern! Es sollte etwas verspielt Schlichtes sein ;)
Der Rock war ja schon länger im Petto und ist gerade auch bei meinen lieben Mädels zum Probenähen und das Oberteil habt ihr auch schon in einigen Varianten gesehen. Diesmal ganz schlicht ohne innere Kapuze, gerade geschnitten!

Aber lange Rede, kurzer Sinn!
Ich lasse die Bilder sprechen.
Das Rock Ebook wird am 21.04. online gehen!



Nach dieser Bilderflut wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und ein ruhiges Restwochenende.
Bis Bald
Eure 
Melanie

Kommentare:

  1. Sehr süßer Rock und noch süßere Püppi!! Gibt es für das Oberteil auch ein ebook?

    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja das kommt nach dem Rockebook :)
      lg

      Löschen
  2. Bezauberndes Outfit in schönen Farben und Mustern. Da steckt viel Liebe drin.
    LG Alice

    AntwortenLöschen