Rosemarie kann auch ganz schlicht!

Heute war bei uns so richtiges Mistwetter!
Grau, frisch, nass!
Nichts desto trotz haben wir uns nach draußen gewagt, mit Kamera und Regenschirm im Anschlag.
Denn Rosemarie (Erscheinungstermin 21.04.) wollte ausgeführt werden ;) oder besser gesagt sie wurde ausgeführt von unserem kleinen Supermodel!

Dieses Mal habe ich mich für ein ganz schlichtes Röckchen entschieden und dann drumherum schön Bunt!
Da ich die Federn von LilaLotta sowieso vollkommen ins Herz geschlossen habe, war die Stoffwahl klar. Also habe ich kurzerhand meinen heiß geliebten Vintagestil mit dem modernen Federdesign kombiniert.
Die Stiefel machten dazu natürlich erst einmal einen kränklichen Eindruck, also wurden auch diese ein wenig gepimpt ;)

Aber seht selbst und lasst euch von der Bilderflut erschlagen!







Wir wünschen euch wunderschöne Ostern und erholsame Feiertage!
Es werden immer wieder ein paar Fotos von wunderschönen Röckchen folgen, denn die Probenäherinnen sind noch fleißig :)
Bis Bald
Eure
Melanie


Kommentare:

  1. Ach herrje ist das ZuckerSüSS...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. toll ;-)

    schöne Ostern ...

    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  3. Da weiß man gar nicht wo man als erstes hinschauen soll. Süß! Das Haarband hat es mir aber am meisten angetan... wobei.. das pimpen der Gummistiefel weiß auch zu überzeugen... und überhaupt... Tolle Kombination! Und sooooooooooo schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen