And the winner ist........

Heute wurde gezogen und nun steht der glückliche Gewinner fest.
............................Trommelwirbel....................Trommelwirbel......................



Mein Großer hat die Ehrenvolle Aufgabe gehabt und es wie ich finde super gemacht.

Liebe Mira, herzlichen Glückwunsch und melde Dich bitte zwecks Adresse und Wunschloop. Am Besten per mail an mail@feefeefashion.de

Den anderen Teilnehmern danke ich für das rege teilen und kommentieren. Es wird bald wieder etwas zu gewinnen geben.

Nun verabschiede ich mich für diese Jahr, denn heute wird das letzte FeeFeeTeil unsere 4 Wände verlassen.
Es war ein turbulentes Weihnachtsgeschäft und ich bin froh alles noch rechtzeitig geschafft zu haben.
Ich danke hier auch nochmal meinen wundervollen Helfern, ohne die ich es nicht geschafft hätte.
Ich bin froh, dass es euch gibt :D

Ich wünsche euch Allen  ganz herzlich wundervolle Weihnachten, ruhige Feiertage und einen tollen Start in ein neues, aufregendes Jahr 2013.
Ich freue mich darauf und bin gespannt was es alles mit sich bringt.

Drücke euch aus der Ferne
Melanie



Kommentare:

  1. Ich bin auch schon gespannt was das nächste Jahr für uns alle bringt.

    Euch auch ein frohes Weihnachtsfest.

    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Janty

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch!!!!!! Steht da wirklich mein Name?!?!?!?! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab noch NIE NIE NIE gewonnen *frreeeeuuuuuuu* Danke!!!!!!!!

    AntwortenLöschen