Weihnachtsloop gefällig!!!!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn :O)
707 Fans auf der Fanpage? 
Super geil ;O)
Ihr seid SPITZENMÄßIG!!!!!

Deshalb gibts natürlich noch ein DANKSCHÖN von mir für euch.
Wir machen dies nun aber ein wenig anders als sonst.
Also hier die Gewinnspielbedingungen.

Es gibt bis zu 5 Lose pro Person für den Lostopf, d.h. jeder kann selbst entscheiden, mit wieviel Losen er starten möchte.

- ein Los bekommt ihr, wenn ihr Fan auf der FANPAGE werdet oder seid ;)

- ein Los bekommt ihr, wenn ihr FeeFeeFeenwald-Leser des Blogs werdet oder seid.

- ein Los bekommt ihr, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt.

- ein Los bekommt ihr, wenn ihr auf eurem eigenen Blog auf das Gewinnspiel und den Blog hinweist.

- ein Los für den Pflicht-Kommentar (hier oder auf Facebook), ohne den ihr nicht teilnehmt  mit euren gewählten Losen
                    
als Beispiel: "Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar"

Zu gewinnen gibt es einen dieser schicken Loops (wahlweise)

Gewinnspiel endet am 20.12.2012 um 24 Uhr. Bekanntgabe ist am 21.12. und wenn sich der Gewinner gleich meldet und alle erforderlichen Daten sendet,
wird der Loop noch am selben Tag verschickt, damit es noch zu Weihnachten reicht. (Außer die Welt geht unter ;))

VIEL GLÜCK AN ALLE :O)

Zum bürokratischen oO: Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook  und Facebook ist somit zu nichts verpflichtet.
Alle Angaben sind ohne Gewähr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Da bin ich gerne mit 4 Losen dabei :-) geteilt, Fan, Leser und natürlich hier kommentiert.

    AntwortenLöschen
  2. Toll <3
    Da versuchen wir unser Glück :)
    Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar

    AntwortenLöschen
  3. Auch gern dabei :D geteilt, Fan, Leser und kommentiert :D LG

    AntwortenLöschen
  4. Fan, geteilt, Feenwaldleserin und mein Kommi. Jetzt ist Daumen drücken angesagt mit vier Losen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich starte mit 3 Losen: Fan, geteilt und natürlich kommentiert.

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön

    ich bin fan auf facebook als Sarah-kleine Elfe
    bin nun leser auch als sarah -kleine Elfe
    geteilt auch https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/204036726400275

    also spring ich mit 4 losen in den lostopf

    AntwortenLöschen
  7. Ich starte mit 4 Losen ;)

    Fan auf Facebook und über GFC auf dem Blog als Sarah Großmann und geteilt hab ich natürlich auch:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=368386829923513&id=100003065938198


    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  8. Da ich FB verweigere, starte ich mit 3 Losen: Leserin, Kommentar, Hinweis in der Sidebar meines Blogs

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch hier & bei Facebook dabei.
    Geteilt, Fan, Leser und hier kommentiert.

    <3 Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich starte dann auch mit 4 Losen.. das wäre eine tolle Überraschung zu an meinem Genurtstag!! :D ♥ Geteilt, Fan, Leser und Kommentiert! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar

    :-) Viel Glück allen und ein schönes 3. Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch hier & bei Facebook dabei.
    Geteilt, Fan, Leser und hier kommentiert.

    <3 Tascha
    (unter den Lesern bin ich Tascha)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich starte mit 5 Losen, Kommentar, Geteilt auf FB, Fan deiner FB Seite ( Mina LeCiel), Leser deines Blogs (Njomnjom Ink), Gewinnspielhinweis auf meinem Blog

    :D

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen, wir sind auch dabei! Fan, Leser und kommentiert, also 3 Lose. Liebe Grüße. freu mich, hier jetzt mitlesen zu können ;)

    AntwortenLöschen
  15. Super Sache, ich bin dabei. Fan , Leser , Kommentar und geteilt. Lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich kopiere mal frech deinen Beispielsatz, denn es trifft genau zu *lach*
    "Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar"
    Ich mag deine Sachen total gern!!!
    Lg und einen schönen dritten Advent wünsch ich dir!
    Josy,
    applytree[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Versuche auch mein glück. Leser,fan,kommentiert und geteilt. Lg Bianca Schmitt (bianca_schmitt1984@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerne mit 4 Losen dabei: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar

    Einen eigenen Blog hab ich leider nicht, aaaaber alles andere ist klar!

    Und nachdem ich den tollen Loop vor kurzem schon endlos auf FB angeschmachtet habe, mache ich seeeehr gerne mit!<3

    vlg Navina

    AntwortenLöschen
  19. Ich starte mit 3 Losen: Fan, Leser und Kommentar! Wäre ja mal was wenn ich so einen hübschen Loop gewinnen würde. ♥

    AntwortenLöschen
  20. da bin ich auch gern dabei
    d.zametz@gmx.at

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,"Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar"
    Und mein Vorsatz fürs neue Jahr ist , das ich bei dir endich was für meine Maus bestelle, den ich finde deine Sachen zuckersüß!!!
    Lg kiddi

    AntwortenLöschen
  22. Hüpf Hüpf mit 4 Losen in den Topf ;-) freu

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin dabei - Fan, Blog-Leser, geteilt + Kommentar.. ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hi meine Liebe, na, da bin ich doch gern dabei! Vielleicht habe ich ja mal Glück! =)

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  25. Oh ist das toll, da beteilige ich mich auch sehr gern ;-)

    AntwortenLöschen
  26. wir sind auch mit 4 losen dabei...

    1. fan sind wir eine weile (Rocka Bella)
    2. geteilt haben wir natürlich auch (https://www.facebook.com/rockabella1983/posts/510897435607892)
    3. blog-leser sind wir seit neuestem (Rocka Bella)
    4. da bin ich grad dabei... der kommentar nimmt gerade form an... :P

    wir wünschen einen wunderschönen 3. advent...

    AntwortenLöschen
  27. na da sind wir doch mit 4 losen dabei :)
    lg marion

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin mit 4 Losen dabei! Fan, geteilt und kommentiert natürlich auch!
    (stephanie Hoffmann)

    Tollen 3. Advent!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  29. So dabei mit als Fan, leser, teiler ;) und empfeler sowie komentar.. also 5 lose ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ich starte dann mit 4 Losen:
    Fan bei Facebook: Constanze Adrian
    Leser deines Blogs: Constanze
    Geteilt: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/378026345622923
    und Kommentar auch erledigt :)

    LG und einen schönen 3. Advent,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich starte mit 5 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar und Post auf meinem Blog mit Hinweis in Facebook (und dies auf Französisch... um Werbung bei meinen Bekannten/Freuden in Frankreich).
    Ich liebe total Ihre Sachen und würde mich echt freuen, so einen hübschen Loop zu gewinnen. ♥....egal welche, ich habe eine Mädchen und eine Junge zu Hause!
    Facebook: Kikou D'nizo
    Blog: http://artistique.jimdo.com/

    Liebe Grüsse und à bientôt!
    kikoo

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    dann versuche ich auch mal mein Glück :-)
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Ich find deine Sachen so bezaubernd und hoffe das ich irgendwann mal ein Mädchen bekomme.
    Aber falls wir Gewinnen sollten nehmen wir den Jungenloop :)

    Ich nehme mit 4 losen teil:
    Fan auf Facebook-Gewinnspiel geteilt-Mitglied deines Blogs-und Kommentar abgegeben :)

    Liebste Grüße,Tina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich bin gerne mit 4 losen dabei (alles außer eigener Blog)
    Die Loops sind ja wunderschöööön!
    Einen schönen 3.Advent
    Lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich nehme auch mit 4 Losen teil. Alles ausser Blog.

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent und eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.

    LG Janty

    AntwortenLöschen
  36. Jupidu, so ein toller Gewinn. Da drück ich mal ganz doll die Daumen.
    4 Lose für mich: Fan, geteilt, Feenwaldleser und Kommi
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Wow, da bin ich gerne mit 4 Losen auch dabei: Fan, geteilt, Leser, Kommi- alles erledigt und nun hoffe ich auf einen tollen Loop für meine Enkeltochter Virginia
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin mit 5 Losen dabei! :)
    Ich bin Fan,
    ich bin Leser,
    ich hab´s auf Facebook geteilt und
    ich hab euch natürlich auch gern in meinem Blog erwähnt und
    der Kommi ist auch dabei!

    In meinem Blog freu ich mich übrigens auf jeden neuen Leser!
    http://meinkleineskoenigreich.blogspot.de/2012/12/its-partytime.html

    Liebe Grüße & eine gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  39. Ich starte mit 4 Losen: geteilt, Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar

    Sabrina Suhaj

    AntwortenLöschen
  40. Oh jaaaaaa, da sind wir mit 4 Losen gerne dabei♥
    Wir sind nämlich schon seit längeren auf der Suche nach einem schönen neuen Loop für unser Räuberkind;)

    Liebste Grüße
    Jule und Lennard

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin dabei mit 3 Losen :) Ich bin Fan bei Facebook (Rebecca Bernhard), Leserin deiner Seite (Strickkind) und hier hast du einen Kommentar von mir :)

    Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  42. Wahnsinn,was Du hier alles auf die Beine stellst.Ich habe fleißig geteilt und geklickt :-) Ich bzw.wir wünschen Euch schöne besinnliche Feiertage.ganz liebe Grüße an all Deine Lieben

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin auch mit vier losen dabei:))ich:) liebe die schleifen<3,sieht soo zum verlieben aus der loop ;)

    AntwortenLöschen
  44. Gern mit vier Losen dabei (alles ausser eigener Blog)!

    LG

    (o:

    AntwortenLöschen
  45. Ich bin mit 3 Losen dabei :-)

    geteilt, Fan und natürlich kommentiert! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  46. So, dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  47. bin ich schon dabei? wenn nicht dann bin ichs jetzt=) mit 4 losen=) geteilt, kommentiert, fan und leser auch =)

    AntwortenLöschen
  48. Bin mit drei Losen dabei... Geteilt, Fan und kommentiert. Toller Loop für Jungs:)

    AntwortenLöschen
  49. Ich starte mit 4 Losen: Fan, FeeFeeFeenwald-Leser, Kommentar

    Und trotz Weiberhaushalt würde ich mich ganz klar für den dunkelblauen entscheiden. Der passt bestimmt hervoragend zu dem ganzen rosa Kram. :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    das sieht ja toll aus :-)
    Ich folge über fb als kerstin u. Ronny Helis, bei INstagam als Kerstin091980.

    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen 4. Advent

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen