PÜNKTCHEN UND SONNTAG

Punkte, Punkte, Punkte
Wisst ihr eigentlich wie sehr ich Punkte liebe?
In jeder Form und Farbe, ob große oder klein.
Punkte sind bezaubernd und müssen einfach sein :O)

Deshalb zeige ich euch heute mal einen kleinen Ausschnitt aus meinem gepunkteten Leben...

Da es im Moment ja so richtig kalt ist und meine Kinder schon mit allem ausgestattet sind, dachte ich, dass auch für mich etwas warmes um den Hals her muss.
Also rann an die Nähmaschine und losgerattert :O)
....und ein Schleifchen durfte natürlich auch für die Mama nicht fehlen :D....



Wenn ich den Loop heute auf dem Weihnachtsmarkt austrage, gibt es vielleicht auch mal ein Bild mit Kopf ;O)

Dann darf ich euch natürlich auch meine geliebten Kaffeetassen nicht vorenthalten, die mir jeden neuen Morgen versüßen!


.....und überall im Haus hängen diese gepunkteten Schönheiten....

Ich könnte unentwegt weitermachen, mit gepunkteten Lieblingsteilen, allerdings würde es diesen heutigen Rahmen sprengen. Deshalb dachte ich mir, mach doch einen THEMENSONNTAG draus :O)
Also
Tataaaaaaa!!!!
Ab heute wird es jeden zweiten Sonntag im Monat einen Post über Punkte geben.
In jeglicher Art, ob selbstgemacht oder gekauft, ob grün, blau oder rot.
Punkte müssens sein 
!!!!!
Macht mit bei FeeFee's "PÜNKTCHEN UND SONNTAG"
Ich würde mich rießig darüber freuen und bis schon voll gespannt, was es bei euch so Gepunktetes gibt.
(eine Verlinkung auf eurem Blog oder eurer Seite wäre natürlich TRAUMHAFT :O)



.....und da der 2. Advent aber auch nicht ganz vergessen wir, wünsch ich euch auf diesem Wege alles Liebe und Schöne!



Zwei Kerzlein brennen schon an jedem Kranz und draußen fällt der Schnee.
Leckere Plätzchen in der einen und in der anderen Hand nen Tee.
Wenn es draußen kalt ist und drinnen kuschlig warm,
und wir die SCHÖNHEIT der Vorweihnachtszeit erfahrn,
leben wir die Viersamkeit
 und nennen sie "FAMILIENZEIT"

von mir :)

Ich wünsche euch von Herzen ein wunderschönen 2. Advent
LIEBE GRÜßE
Melanie













Kommentare:

  1. Melanie Du sprichst mir aus der Seele...ich Liebe PÜnktchen genau so über alles und habe ebenso eine beachtliche Ansammlung davon in unseren 4 Wänden :O) Von Punkten kann man einfach nicht genug bekommen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pü ktchen auch soooo toll. Darum liebe ich Lottes PÜnktchenmütze von dir auch so sehr. =) GLG Mari

    AntwortenLöschen