Versprochen ist Versprochen :O)

Ich habe ja heute Morgen geschrieben, dass ich euch ein Tragebild zeige.
Also Versprochen ist Versprochen was ;O)
 Hier ist es....


Dieser Mützenloop ist wie für mich geschaffen (naja ist er ja auch ;o). Ich liebe ihn und trage ihn immer noch, obwohl ich schon Schweißperlen auf der Stirn habe ;O)
Hach....
Und weil unser Tag so wunderbar war, wollte ich euch noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt in Colmar, oder besser gesagt von diesem wundervollen Karussell zeigen.
Diesem tollen, rustikalen Teil, dass so sehr nach Vintage aussieht und soooo viel Charm versprüht :O)....


und meine "Kröten" hatten nen rießen Spass :O).....



......und wenn sie glücklich sind, bin ich es auch :O)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße
Melanie
Was habt ihr denn so an diesem schönen 2ten Advent getrieben und lieben eure Kinder Karussellfahren genau so wie meine?

12 Kommentare:

  1. Oooh! Dein Loop ist echt toll geworden! <3
    Und deine Mäuse sehen soo glücklich aus - das ist aber auch ein schickes Karussell! Unser Lenny ist mit seinen gut 9 Monaten noch viel zu jung, aber wenn es soweit ist werden wir auch zu ganz schönen Weihnachtsmärkten gehen - bis dahin reichen unsere popeligen Minibuden... :P
    Einen schönen Abend wünsch ich dir/euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unser großer ist das erste mal mit knapp 18 Monaten gefahren. Da hats ihn schon gepackt "nomal, nomal"...hehe
      Die Klene war früher dran, aber die hatte halt auch ein großes Vorbild ;O)

      Löschen
  2. Oh Gott er ist TRAUMHAFT ! JETZT bin ich RICHTIG neidisch !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super toller Loop.Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll ist er geworden. Du hast nicht zu viel versprochen! =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen, toller Loop, tolle Bilder von superhübschen Kindern,
    und am allerbesten gefällt mir: ".....und wenn sie glücklich sind, bin ich es auch" *seufz* Genau so ist es.
    Wünsche dir einen schönen, mittlerweile 3., Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Der Loop ist sooo schön, vorallem deine Schleifen verzaubern mich
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo
      Freut mich, mich haben sie auch verzaubert ;) ich war gestern auch bei Dir und habe ein wenig gelesen, sehr schönen Blog hast Du.
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen