BigBag, endlich mal genug Platz!!!

Erst einmal ein ganz dickes und herzliches HALLO
an die neuen Feenwaldleser.
Schön, dass ihr da seid :OD

Ich freu mich rießig über die rege Teilnahme am Gewinnspiel und danke euch dafür
.....ganz dolle Daumen drück.....

Aber nun zu meinem eigentlichen Thema hier.
Kennt ihr das?
Auf dem Weg zum Spielplatz oder sonst wohin, die Tasche schon vollgestopft bis obenhin und die Hälfte, was man mitnehmen will, steht noch draußen. 
ZUM KOT...... find ich das :D
Deshalb habe ich mir mal schnell Abhilfe geschafft.....von wegen schnell....haha
Zwei ganze Abende saß ich am Schnitt und dann am Nähen.....
Nun habe ich aber eine RIEßEN-TASCHE, in die wirklich alles rein passt.
.....mein Mann sagte, als er sie sah "Wo willst denn Du hinreisen"......pffff......Männer ;O)
Die haben doch von Taschen keine Ahnung.........hehe.

Ich lass nun mal ein paar Bilder sprechen :O)




....von Vorne....


....von Hinten....

.....eine der Taschen an den Seiten...

.....innen mit zwei großen Fächern, einem Reißverschlussfach und einer kleinen Tasche mit Klett....

....und ein Schlüüsel-finde-helfer ;O), wenn die Tasche so voll ist und man/frau nichts mehr findet :D...

......die zweite Flaschentasche auf der anderen Seite....

So jetzt kann ich immer alles mitnehmen, was wir so brauchen mit zwei Kiddis. Ob ich dann in den Untiefen der Tasche auch wieder alles finde, ist ne andere Geschichte. 
Ich werde berichten :D

Einen schönen Abend euch und liebe Grüße :*

Melanie

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Tasche ist wunderschön! Ich finde die Idee mit dem Schlüssel-finde-Helfer besonders klasse! Sowas gehört meiner Meinung nach in jede Handtasche!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Astrid, finde ich auch. Ich suche schon in meiner normalen Handtasche immer den Schlüssel :D

      Löschen
  2. WOW!! Ist die toll!! Ich liiiiiebe große Taschen! Da ich leider selber kein Talent zum naehen habe, habe ich mir vor kurzem auch eine riiiiiiesen Wickeltasche anfertigen lassen! Und ich bin soooo begeistert!! <3
    Deine Tasche sieht auch total toll aus!! Wunderschoen! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wann gehst du damit in produktion?? ;) ich brauch so eine tasche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O) die ist fast zu aufwendig zum verkaufen, allerdings wird es die bestimmt in naher ZUkunft als e-book geben :O)

      Löschen
  4. Super! Nach sowas hab ich gesucht, als ich vor 2 Jahren eine Wickeltasche genäht hab! Gibts davon einen Schnitt? Oder gibts die Tasche bald im Shop?
    *haaaabenwill* hach, die ist toll... *seufz*

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Tasche. Und das mit dem Platzmangel kannte ich, bis ich eine Pink Lining bestellt habe. Kostet zwar viel, hat sich aber auch gelohnt und ist vom Design sehr hübsch. Aber natürlich nicht so ein Unikat wie deine. =)

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu DU Liebe, DAAANKE, Deine Tasche ist aber auch der Hit :O)

      Löschen