Weil es sooooo Spass macht ;)

Ich habe euch doch am Sonntag einen kleinen Ausschnitt gezeigt und nun folgt doch glatt der POST :D
Ich hatte mal wieder die Ehre bei rosarosa probenähen zu dürfen und dieses mal die wundertollste Ballontunika die es gibt :D
Es hat so einen rießen Spass gemacht und das Resultat ist so toll geworden, dass ich mich dazu entschlossen habe, sie in einer abgeänderten Version in meine neue 
Frühjahres/Sommerkollektion 2013 
aufzunehmen.
♥♥♥
Das tolle E-book gibt es hier und es lohnt sich wirklich!!
Meine Maus läuft nur noch mit diesem süßen Teilchen rum und meint die ganze Zeit
guul, guul, guul :DDDD


...STOLZ wie BOLLE....


....mit Stulpen.....


....zum Knuddeln...


....nochmal im Detail....


Ich kann mich einfach nicht satt sehen :D
Vielen Dank liebe Fräulein Rosa für dieses tolle E-book :)
immer wieder gerne!!!
Ich drück euch
Melanie
♥♥♥

Na wie findet Ihrs :)?

Kommentare:

  1. Deine Tunika ist auch wirklich super super schön geworden :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sag ich doch mal Danke gleichfalls :D

      Löschen
  2. wirklich wunderschön... meine Töchter sind glaub ich schon sooo groß... die Kleinste trägt 104 - die Große 134 - machst Du das auch in den Größen? Und wenn ja, wie teuer wären da 2 Kombis oder nur die 2 Oberteile? Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, möchtest Du mir mal ein e-mail schicken, da können wir alles weitere klären, mail@feefeefashion.de
    Es sind so gut wie alle Kindergrößen machbar :)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist wirklich wunderschön. Du hast nicht zu viel versprochen. =)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich finde es auch einfach nur hinreißend und kann mich nicht satt sehen. Es ist gerade in der Wäsche und wird morgen gleich wieder angezogen :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die ja geworden! :) Traumhaft schön.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :O) freut mich, dass sie gefällt!

      Löschen